Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Pocket City 2.
Ich mochte den Vorgänger, aber primärer Kaufgrund? Der war Trotz.

Dieses Spiel kostet 5,99€, hat keine In-App-Käufe oder sonstige Mikrotransaktionsabzocke, sammelt keine Daten, keine Bullshit-Gameplaymechaniken wie 24 Stunden Wartezeiten und so muss das sein. Einfach aus Support für anständige Entwickler und Trotz den Datenkraken.

Beim Prime Day den Fire TV Stick 4k für 22€. Zum Serien Streamen auf dem alten TV funzt er prima, aber die erhoffte Doppelfunktion als Steam Link ruckelt leider wie sau :(

Eine RTX 4070

Hab schon länger überlegt, den Rechner ein bisschen fitter zu machen für Starfield, Phantom Liberty, BG 3 usw. Mehr als 600€ wollte ich allerdings aktuell auch nicht investieren, da blieb am Ende eigentlich nur die 4070 übrig.
Und da Alternate gerade eine Gainward mit drei Lüftern für 599€ hat - hab ich mal zugeschlagen.

Bin gespannt. :)

Will da ein kleines Projekt (Eckabstellfläche aus Acril-Platte mit RGB Beleuchtung eventuell)demnähst verwirklichen mit 300x300 mm Abstellfläche.Mit dazu Haltewinkel für die Wandbefestigung bzw-Platte und Schrauben-Set von M2-M5 mit Innensechskant und Unterlegscheiben und mit Kontermutter.Die Innensechskantschlüssel sind mitdabei dazu noch eine Pinzette für ganz kleinen Schrauben und Unterlegscheiben.Fehlt noch das Gewindekernlochbohrer-Set und (Hand)Gewindesschneide Set.Das was ich schon habe,

IMG_20230723_174535.jpg
IMG_20230723_174615.jpg
IMG_20230723_175003.jpg

Die Haltewinkel sind nicht gerade hochglanz poliert und haben eindeutige Bearbeitungsspuren und auch ein leichten Grat teilweise.Die werde ich nochmals aufpolieren und entgraten.War auch nicht das teuerste gewesen,ich kann damit Leben:daumen:

grüße Brex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen Honda NSX GT500 (Super gt 2020) in 1:43 von Ebbro.

Die Dinger kosten in Deutschland oft über 100€.
Wenn man ehrlich ist, sind sie von der Qualität aber nur 70€ wert.

Neu und ovp hab ich jetzt für 35€ inkl. Versand einen gesichert.

Es sollte Mal ein OLED werden. Mein 37zoll LG, welcher noch von meinem Lehrlingsgeld bezahlt wurde, hat seinen Dienst nun langsam getan. Er wird im Gästezimmer meiner Schwiegereltern für uns weiter genutzt aber heute ist es soweit.

Ein

LG OLED65G29LA​

wurde heute bestellt. Bei dem Preis durfte es ein 65 Zoller sein ?
Endlich gibt's OLED mit den gewünschten Specs im mir gewünschten Budget ?
Hat nun lange genug gedauert und das Warten hat ein Ende ?

Ich habe mit meinen jetztigen WLAN Stick (von Netis mit USB Verlängerung) zunehmend Probleme. Immer wieder Disconnects. Hatte schon verschiedene USB Steckplätze probiert. Ohne Erfolg. Mal geht es auch einen ganzen Tag gut dann ist es mehrmals hintereinander. Beim surfen ist das nicht so schlimm. Aber beim spielen nervt es.
Mal testen ob das mit dem neuen Stick besser ist.

Im DSLR-Forum ein gebrauchtes Olympus m.Zuiko 12-100 F4 Pro IS Objektiv für nen günstigen Kurs.
war leider keine Geli dabei, muss dann nur noch kucken ob ich die günstig bekomme...

Ein 3er Pack AM4/AM5 Backplates + Brackets bei Amazon für 8 Euro. Ich neige dazu, die Teile bei WaKÜ-Umbauten etc. zu verlegen :ugly:

Wurde auch bei den Gainward 4090 damals beklagt :(
Es ließ sich auch leider nichtmal mit einer neuen Lüfterkurve was dagegen tun. Die Lüfter haben ab niedrigster Drehzahl so laut gebrummt, dass es sogar durch meine Dämmung genervt hat.
Interessanterweise ist die Karte inzwischen auch fast nirgends mehr lieferbar :ugly:
Trotzdem schade, Preis und Design waren genau meins.

AudioQuest Cinnamon 48GiB HDMI Kabel 5m. Habs für 155€ statt für ca. 260 bekommen, Gebraucht aber Neu. Wow^^
Brauchte eins mit sehr guter Schirmung und Passgenauigkeit. Dafür ist das blöde ding unangenehm steif und dadurch schwer zu verlegen. Von Kabel Direkt, Schweiger etc Die für normales Geld-Funktionieren alle nicht Dauerhaft. Handshake-Probleme, Bild Abrüche und Probleme bei der 3D-Soundübertragung- Ständiges hin und herschalten zusammen mit HDR10+. Dabei hatte ich schon 18- und 48GiB Kabel Probiert

Der Hersteller will theoretisch laut UVP fast 500 Flocken... ist scheinbar schon die Kabel Voodoo Klasse.

Unfassbar, gestern in der Preisliste gesehen das die XLR Kabel für 97.000€ laut UVP haben. Scheint son; "schei**-ich-bin-leicht-beeinflussbar-und-hab-zu-viel-kohle-gespart-Ding" zu sein

Zuletzt bearbeitet:
Ein E-Bike von Haibike (Trekking 9).
Nach einer Probefahrt habe ich sofort zugeschlagen,
abholen werde ich das Teil am Mittwoch.
Da werden sich meine alten Knochen aber auf was gefasst machen müssen ... :D

Zurück