soulstyle
Lötkolbengott/-göttin
Puh das ist ja heftig.Ist doch ein Schnäppchen. In Zürich am Flughafen bezahlst du soviel für 4 Tage ^^
Aber liegt in der Schweiz der Durchscnittsverdienst nicht höher als in Germanski?
Puh das ist ja heftig.Ist doch ein Schnäppchen. In Zürich am Flughafen bezahlst du soviel für 4 Tage ^^
Ein Taster der bei Klick die Spannung erhöht klingt allerdings Brandgefährlich wenn man nicht eh 20V will.
Hm?Ein Taster der bei Klick die Spannung erhöht klingt allerdings Brandgefährlich wenn man nicht eh 20V will.
Sicherheit steht beim Chinamann ganz oben. Manchmal.Artikelbeschreibung schrieb:Mit Schlüssel verriegelung funktion, um Fehl bedienung zu verhindern (um schädliche Last ausrüstung zu vermeiden, indem Spannung falsch eingestellt wird)

Natürlich sollte man bei sowas eh doppelt vorsichtig sein, aber durch steppen statt Jumper oder DIP-Schalter für eine eindeutige Auswahl ist einfach dummes Design.Hm?
Sicherheit steht beim Chinamann ganz oben. Manchmal.
Es gibt ja durchaus Dinge zu kaufen, die (auch mal Lebens-) "gefährlich" werden können, aber das Teil würde ich noch nicht dazu zählen. Zumal die Zielgruppe ("Bastler", siehe schon die offene Bauweise ohne Gehäuse) genau wissen "sollte", was sie tut.

Kleiner DIP-Schalter?... aber durch steppen statt Jumper oder DIP-Schalter für eine eindeutige Auswahl ist einfach dummes Design.

Und du findest schon den (max. 20V 100W) USB-C PD Trigger "dumm" und "brandgefährlich"? 

Deswegen fahre ich immer mit dem Zug zum Flughafen. Zug zum Flug ist ja eh meistens bei den Tickets dabei. Ist viel entspannter.Und heute bekommt man einen Parkplatz (Silber), 200m vom Terminal.
Das Parkhaus direkt am Flughafengebäude (Gold) kostet 129€, für die 30€ laufen wir und gönnen uns ein Getränk am Flufghafen.
Ja haben auch rail and Flyer. Aber der Flug geht um 9.25 Uhr und mit Kinder und Koffer um 7.00 amFlughafen sein, Da finde ich persönlich Auto schon komfortabler. Zurück am Sonntag um 22.00uhr da brauche ich dann auch keine Fahrpläne beachten uswDeswegen fahre ich immer mit dem Zug zum Flughafen. Zug zum Flug ist ja eh meistens bei den Tickets dabei. Ist viel entspannter.
Neues Ecksofa