Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

MSI Radeon RX 5600 XT Mech OC.

Nicht die beste Custom, aber für 240 Euro (inkl. Rabatt) ein Schnäppchen mit ganz ordentlicher Kühlung für GPU, VRAM und VRMs.

Größter Schwachpunkt wären eigentlich die Lüfter, die unter Last und ungedrosselt jedem Strahltriebwerk Konkurrenz machen. Das Gute ist, dass man sie mit einem Klick auf maximal 50% (zwischen 1400 und 1500 U/min, aus einem Meshify C kaum heraushörbar) drosseln kann und das immer noch für völlig unkritische Temperaturen ausreicht.

MSI scheint die Karte ab Werk eher untervoltet zu haben, die modelltypischen Taktraten werden allerdings trotzdem erreicht. Vom einem "OC" sehe ich da zwar nichts, brauche ich aber auch nicht. Eigenes OC versuche ich, sobald es nötig wird.

Das "First they take Manhattan, then they take Kalk!"-Minialbum von Inner Conflict, als FLAC-Download bei Bandcamp.

/edit:

Vollversion von "Detroit: Become Human" auf STEAM.

Zuletzt bearbeitet:
Zusätzlich nochmal 16 gab RAM. Klevv Cras X

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steam hat mich doch tatsächlich mit seinen 5€ Rabatt ab 30€ Einkaufswert geködert.
Also gab es statt Yakuza Kiwami 2 im Yakuza Bundle (+10% Rabatt und im Endeffekt billiger als der Einzelkauf weil sich die anderen beiden Teile schon im Besitz befinden) für ~14€ Yakuza Kiwami 2 ohne Bundle + A Plague Tale für zusammen ~25€.

Die letzte Erweiterung von Total Warhammer 2 und Pillars of Eternity 2.

@dudendoedler

Von einem 1750e auf 2400 lohnt sich bestimmt nicht oder ? :ugly:
Eher nicht. Wobei manche schreiben, dass sie mit dem 1750 besseren Empfang hätten. Kommt wohl auf die Position bzw. Wand an.
Ich muss 3 Etagen versorgen. Bin mit der Leistung des 2400 zufrieden.
Router steht im Erdgeschoss, Repeater auf der ersten Etage. Dachgeschoss und Keller sind auch abgedeckt.

2 Lenovo Legion Y27q-20 und eine Dell MDA20

Und jetzt hoff ich mal das diese Aufhängungen kompatibel sind ....:stupid:

Edit: Ja ne, war doch klar...
Die DELL Aufhängung am MDA20 sieht zwar ähnlich aus, hat aber etwas breitere und etwas weiter auseinanderstehende Nasen... und selbst wenn das nicht wäre, das "Fach" am Lenovo in den der Monitorständer passen sollte ist etwa 2 mm schmaller als der Arm von Dell und auch mal 2 mm schmaler als die VESA-Platte von Dell... und nun bleibts bei den Abstandshaltern die Dell eingepackt hat.... *grumpf*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück