Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Dockingstation für den Firmen Laptop und Displayport-Adapter.
Da das Home Office ja anscheinend gekommen ist um zu bleiben wird es Zeit die Schreibtisch-Integration etwas voran zu bringen.

Logitech G305 Lightspeed.

Endlich kein Kabel mehr, an dem die feline Herrscherin des Haushalts knabbern kann, wenn sie sich nicht ausreichend beachtet fühlt :ugly:

In letzter zeit jede menge 18650 liion-zellen für die eigene powerwall.
Wegen des preises sind es allerdings zum großteil getestete "recycling-zellen" (quasi aus defekten akku-packs) mit hoher rest-kapazität aus den niederlanden geworden. (alles marken-zellen von panasonic, samsung und lg)

- Elbenwald Star Wars Keramik-Tasse Droiden Trio D-0 BB-8 R2-D2 Rise of Skywalker

Blurays:

- Rambo Trilogie Uncut
- John Rambo uncut

In letzter zeit jede menge 18650 liion-zellen für die eigene powerwall.
Wegen des preises sind es allerdings zum großteil getestete "recycling-zellen" (quasi aus defekten akku-packs) mit hoher rest-kapazität aus den niederlanden geworden. (alles marken-zellen von panasonic, samsung und lg)

Ach schau an, vom Holländer hab ich gestern und heut auch wieder ne kleine Lieferung bekommen, allerdings sind das alles neue Zellen, Sony VCT6 Außer die Rosa das sind Samsung INR
WhatsApp Image 2020-05-20 at 13.53.35.jpeg

Nächste Woche kommt nochmal so ne Lieferung und darauf nochmal und nochmal :lol:

Bluefin Cruise 12.
Mal schauen, was die Stand Up Paddle Boards so taugen. Baldeneysee, nun bist du dran! ;D

vor paar Tagen...Be Quiet Dark Rock Pro 4 gleich umgebaut auf 2x 140mm, 1x135mm/ Dazu Thermal Grizzly Kryonaut. und einen Splitty für meine Aquaero 6.

Gerade eben:
Razer Basilisk Ultimate + Docking Station. Obwohl meine Deadedder Elite eigentlich noch gut ist... wenn ich mein Mäuschen hier liegen sehe, bekomme ich fast ein schlechtes gewissen^^! Naja ich wollte mal Kabelos..bzw geht bei der ja beides. An 16.000 DPI hatte ich mich ja nun auch schon gewöhnt..Steigerung ist gut 20.000^^ Hauptsache die Beleuchtung geht auszuschalten

Microsoft Ergonomic Tastatur, Schwarz-. Als Ersatz für meine seit 2014 genutzte Alte Ergonomic von Microsoft. Dies ist sehr in die Jahre gekommen^^

Gaming Maus... Office Tatstatur zum Zocken:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
So bin auch mal mit größeren Investitionen dabei:

Ein Asus Zephyrus G14:
CPU: 4900HS
GPU 1660ti
RAM: 16GB 3200mhz
SSD: 1T PCIe angebunden
Display: 14" FHD 120hz

Dafür das ich so "Gaming" Notebooks nicht mag macht der kleine echt Spaß, ersetzt ein Toshiba Protege Ultrabook ohne dedizierte GPU

Das Toshiba wog 1,2KG das Asus 1,6KG ist dafür 100mal wertiger und flotter:sabber:

Günstig im Alternate Outlet geschossen und am gleichen Tag abgeholt :devil:

Ein Xiaomi Mi 55" SmartTV, reicht für meine belange, schaue kein TV sondern streame nur und für den Preis Top, kommt höchstens mal die Switch dran oder Steam Link

Dazu eine Ikea Besta TV Bank

und endlich eine Gescheite Couch mit Schlaffunktion, zwar Ikea aber da sollen sie ganz ok sein :D

Zurück