Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kenne die franz. Version nicht.
Ich kenne den Orchards Thieves aus Irland und auch den Cider mit dem selben Print aber griech. Namen (weiß den aber nicht mehr) aus Griechenland.
Die sind vom Geschmack her gleich.
1x Samsung ProXpress M3370FD (s/w Multifunktions-Laserdrucker) im Outlet von Alternate. Muss häufiger mal größere Seitenzahlen beidseitig ausdrucken, da ist die Duplex-Einheit schon eine große Erleichterung im Privatbüro.
Ich wollte unbedingt einen schnellen USB Stick, mit Qualitätshardware darin, also was bleibt einem übrig, selbst einen zu basteln
Er ist zwar größer als die meisten USB Sticks, aber was solls, das ist mir nicht so wichtig.
Es ginge jeweils um ~10€ günstiger, aber Samsung wollte ich unbedingt, das sind die besten, für bessere Qualität zahle ich gerne etwas mehr.
Ich habe einen SilverStone MS09C mit einer Samsung 860 EVO 250GB verheiratet
Die Leistung ist, für einen quasi USB Stick, angenehm gut:
Ein 3.1 USB Port ist schon toll, er bremst die M.2-Sata nicht aus, das kann man so lassen.
Ein Live Linux, das von Kaspersky wo man außerhalb von Windows den PC überprüfen kann, wurde extrem schnell geladen.
Neue Reifen für mein Singlespeed (Continental Grand Prix), größeres Kettenblatt (50 Zähne), Kette (Wippermann 1R8), Bremsbeläge (mit weißem Belag) und nen paar optische Sachen für mein Farbkonzept (schwarz/rot).