Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

vor paar Tagen...Be Quiet Dark Rock Pro 4 gleich umgebaut auf 2x 140mm, 1x135mm/ Dazu Thermal Grizzly Kryonaut. und einen Splitty für meine Aquaero 6.

Gerade eben:
Razer Basilisk Ultimate + Docking Station. Obwohl meine Deadedder Elite eigentlich noch gut ist... wenn ich mein Mäuschen hier liegen sehe, bekomme ich fast ein schlechtes gewissen^^! Naja ich wollte mal Kabelos..bzw geht bei der ja beides. An 16.000 DPI hatte ich mich ja nun auch schon gewöhnt..Steigerung ist gut 20.000^^ Hauptsache die Beleuchtung geht auszuschalten

Microsoft Ergonomic Tastatur, Schwarz-. Als Ersatz für meine seit 2014 genutzte Alte Ergonomic von Microsoft. Dies ist sehr in die Jahre gekommen^^

Gaming Maus... Office Tatstatur zum Zocken:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
So bin auch mal mit größeren Investitionen dabei:

Ein Asus Zephyrus G14:
CPU: 4900HS
GPU 1660ti
RAM: 16GB 3200mhz
SSD: 1T PCIe angebunden
Display: 14" FHD 120hz

Dafür das ich so "Gaming" Notebooks nicht mag macht der kleine echt Spaß, ersetzt ein Toshiba Protege Ultrabook ohne dedizierte GPU

Das Toshiba wog 1,2KG das Asus 1,6KG ist dafür 100mal wertiger und flotter:sabber:

Günstig im Alternate Outlet geschossen und am gleichen Tag abgeholt :devil:


Ein Xiaomi Mi 55" SmartTV, reicht für meine belange, schaue kein TV sondern streame nur und für den Preis Top, kommt höchstens mal die Switch dran oder Steam Link

Dazu eine Ikea Besta TV Bank

und endlich eine Gescheite Couch mit Schlaffunktion, zwar Ikea aber da sollen sie ganz ok sein :D
 
- Spyro Box (enthält verschiedenes Merchandise)
- 3x Kurze Hosen
- Pantoffeln
- 4x T-Shirts von Redbubble(2x Life is Strange, je 1x Witcher und Xenoblade Chronicles 2)
- Animal Crossing New Horizons

Vorest mal alles, die nächsten Wochen kommt noch mehr dazu :D
 
Hyper X Alloy Origins mit den Red Switches.

Nachdem bei meiner Roccat Ryos MK Pro nur noch 5 LEDS funktioniert haben war es für mich Zeit diese mal auszutauschen. Wird mich wohl hoffentlich lange begleiten.
 
Habe mir ein kleinen Stick mit nur 16GB gekauft, der auch sehr klein sein sollte.

Denn ich nutze mittlerweile die Software "Paragon Festplatten Manager" um meine täglichen Backups zu erstellen und hierzu kann ein Stick als Rettungssystem erstellt werden. Mein 64 GB Stick nutze ich für alles möglich und daher musste ich ein Stick nur zum Wiederherstellen des Systems haben. Das sollte auch extra klein sein damit es immer hinten am Rechner eingesteckt bleiben kann und vom Speicherplatz her musst es auch nicht groß sein.

Habe die Partition darauf unsichtbar gemacht und so ist dieser Stick obwohl er immer eingesteckt ist aus dem Explorer aus nicht sichtbar.
Aber aus dem Bios aus kann ich ihn auswählen und davon in das Rettungssystem booten.

Für nur 5,60 Euro auf Amazon war der Stick auch sehr günstig.
 
Zwar nicht "gerade" gekauft, aber vor ein paar tagen... eine GTX 1070.
Nachdem die 1650super nicht so recht mit meinem alten win10 harmonieren wollte ist diese im zweit-rechner gelandet und die 1070 nun im hauptrechner. Nicht einkalkuliert waren aber die probleme mit der stromversorgung. :ugly: Die pico-psu ist einfach zu schwach, auch wenn sie theoretisch 250W dauerleistung erbringen soll.
Die schnellste lösung war deshalb erstmal wieder das alte BeQuiet netzteil zu verbauen+wechselrichter. Da muß aber noch optimiert werden...
 
Habe mir eine r9 280x auf Ebay geschossen, zwar hatte diese einen defekten Lüfter aber für 35€ konnte ich da drüber hinweg schauen.

Zum Glück hatte ich einen baugeleichen Lüfter noch in der Schublade... :D
 
ein High-End B550 Board das vll ein Schnäppchen wird, das ich aber eigl nicht brauche aber dann doch eine Verwendung für finde :lol:
 
Zurück