Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Bitte sagt mir das 149€ für eine RX590 mit 8GB aus dem Outlet günstig waren/sind... :ugly:

ASRock > Phantom Gaming X Radeon RX590 8G OC

Ich fass es nicht das ich tatsächlich wieder was von AsRock gekauft habe.
Alles was ich je von der Marke kaufte ging pünktlich nach 24 Monaten Garantieablauf kaputt. Zuletzt Dezember 2019 das Mini-ITX-Board aus dem HTPC. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ultimate Street Fighter 5
Street Fighter 6 Champignons Edition
Tekken Tag Tournament 2
Ninja Gaiden Sigma
Dead Or Alive 5 Last Round
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Hey,
schon getestet?
Kannst Du es empfehlen so für einen VR Einstieg?
Das Bild und das Tracking der Kopfbewegungen ist durchaus in Ordnung zum schnuppern (mit Moto Z Play und gemoddeten VR Services damit das Phone überhaupt unterstützt wird). Bei den Versuchen mit Vridge scheitert es eher an der Eingabe. Die kleine 3DOF Fernbedienung hat einfach zu wenig Knöpfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei wiederverwendbare Behelfsmasken. So ganz niedliche DIY-Dinger von einem kleinen (ebay-) Laden, der sonst Babybedarf vertickt.

Da ich, abgesehen vom Haushaltseinkauf etc, auch hin und wieder berufliche Außentermine (z. B. Wohnungsbesichtigungen) habe, ist das vielleicht ganz sinnvoll bzw. das verantwortungsbewusste Thing to do.
 
2x 8GB DDR3 RAM, dann hab ich 24GB mit meinem FX

Ohne RAM gerechnet müsste ich gut 130€ ausgeben das ich auf der selben Leistung meines FX wäre, ne sorry kauf ich lieber 16GB RAM dafür um 59€.

Und in Zukunft eine neue GPU, 95% meiner Arbeitsprogramme nutzen Cuda daher ist die CPU einfach irrelevant und bei meinen Games tut es der FX @ 2,8 GHz für 60FPS locker :P

Achso von Multithread profitier ich auch mit einem FX,
ein MMORPG hat jetzt 6 Thread Support (statt 3 wie früher) und bei COD MW hab ich im CPU Limit 100+ FPS
 
Eine X99 Plattform bestehend aus Mainboard, I7 5820k und 16gb Ram auf zwei Modulen und einem Noctua Lüfter. Hab nochmal 16gb dazu gekauft um den Quadchannel zu nutzen und jetzt ein Sau schnelles System mit DDR4 und vorläufig "nur" 4ghz auf 12 Threads für ca 260€.
Ich hatte zwar über Ryzen nachgedacht, aber bei dem Packet für das Geld können die angebotenen Ryzen Bundles oder Komponenten Preis-Leistungstechnisch nicht mithalten. :D
 
Zurück