Eifelsniper
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
eine Roccat Kone und ein SteelSeries QcK+.
Jetzt kann ich Gott sei Dank die Raptor Mist Gaming
M3 in die Tonne hauen
Jetzt kann ich Gott sei Dank die Raptor Mist Gaming

M3 in die Tonne hauen
M3 in die Tonne hauen
), wird dann wohl aber mit ner 500gb Platte an Vadders PC wandern.
).. Egal, no risk, no fun.
inkl. internet pack m... bei 20€ monatl. kann man echt nix sagen 
.
Pfeifentabak mit Vanillegeschmack.
Ist aber nicht für mich, bin Nichtraucher. 18 ist ein blödes Alter, da ist man immer der Depp, der für die anderen Alk und Kippen/Tabak holen darf.![]()
Der, für den ich ihn gekauft habe, wird am Freitag zumindest einen Teil davon rauchen. Dürfte nicht lange halten.Würde ich aber schnell rauchen, der verliert den Geschmack ziemlich schnell.





