Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Externe 2 TB HDD für 135€ bei Zack-Zack.eu.
Preis war unschlagbar, schon die billigste 2TB HDD kostet 125€ (ne Hitachi). Gehäuse hat leider nur USB (:kotz:), wird dann wohl aber mit ner 500gb Platte an Vadders PC wandern.
Ich hoffe nur, dass da keine Samsung Ecogreen F3 drin ist ...
Angegeben sind 5900 UPM (=Seagate 5900.12, wär super), beim letzten Zack wars wohl ne Hitachi 7K2000 (ebenfalls super) und auf der Alternate Seite sind 5400 angegeben (wär wohl Samsung :().. Egal, no risk, no fun.
 
Pfeifentabak mit Vanillegeschmack :ugly:.
Ist aber nicht für mich, bin Nichtraucher. 18 ist ein blödes Alter, da ist man immer der Depp, der für die anderen Alk und Kippen/Tabak holen darf. :ugly:
 
Pfeifentabak mit Vanillegeschmack :ugly:.
Ist aber nicht für mich, bin Nichtraucher. 18 ist ein blödes Alter, da ist man immer der Depp, der für die anderen Alk und Kippen/Tabak holen darf. :ugly:


Würde ich aber schnell rauchen, der verliert den Geschmack ziemlich schnell.



Heute bestellt:

Western Digital Caviar Blue, 7200rpm, 16MB, 500GB, SATA-II

ProdukteDetails2


Ich sollte aufhören mir soviele Sachen zu kaufen -.-
 
Zurück