quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Was sind Feiertage?

Ach ja, hab mir gerade die PCGH gelauft.
Ohne DVD.

Ach ja, hab mir gerade die PCGH gelauft.
Ohne DVD.





Und da hat der auch noch Spaß dranOhne DVD.![]()


Was sind Feiertage?![]()
Ach ja, hab mir gerade die PCGH gelauft.
Ohne DVD.![]()

Ihr kriegt Post am Feiertag?
Naja, die Post in Bayern macht wohl überstunden, oder sie haben zuviel Post noch vond en letzten Feiertagen rumliegen. 
Ich kauf sie mir gerade wegen der DVD, das erste was ich mach sind die Videos angucken![]()


Na dann viel Spaß mit dem Ding, ich war mit meiner net zufriedenSo, da konnte ich nicht widerstehen, die GTX 260 muss der 5870 für 314,- € weichen...
![]()
![]()


Jever Pilsner schrieb:Sony Ericsson HPM-70

