B
boss3D
Guest
GTA 4 für die Xbox 360 ... 
MfG, boss3D

MfG, boss3D

Das habe ich schon gesehen. Hoffentlich liefert die Post das Paket schon morgen ...hassu gut gemacht Boss Ballad of Gay Tony: Neues GTA-Addon angekündigt - News - CHIP Online

!
).
Eine ASUS Xonar D2 für 123 Euro, als austausch für meine X-FI Gamer die in letzter Zeit nur noch Probleme macht.

Des öfteren hab ich gar kein Sound mehr im Game oder im Browser mit Youtube usw. sowas nervt extrem und das Micro erzeugt ein rauschen(kein leises rauschen).Ich hatte einige Zeit eine Gamer gehabt und keine Probelme, was ist mit deiner?
:

@Uziflator:
Das mit dem Häschen verstehe ich nicht, ist das ein Gag?![]()
diesen Avatar und deshalb "Alle die wollen das k-b als Avatar wieder den Hasen nehmen soll sind willkommen."Des öfteren hab ich gar kein Sound mehr im Game oder im Browser mit Youtube usw. sowas nervt extrem und das Micro erzeugt ein rauschen(kein leises rauschen).![]()
Weil unser Mod "k-b" hatte mal Anhang anzeigen 106828 diesen Avatar und deshalb "Alle die wollen das k-b als Avatar wieder den Hasen nehmen soll sind willkommen."

ne buddel rum. heute wird dit mündliche abi und damit die letzte prüfung begossen![]()

ne buddel rum. heute wird dit mündliche abi und damit die letzte prüfung begossen![]()

^^Keine drin...aber kein prob,habe genug hier![]()