Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

GTA 4 für die Xbox 360 ... :daumen:

attachment.php

MfG, boss3D

Das habe ich schon gesehen. Hoffentlich liefert die Post das Paket schon morgen ... :)
Meine Kumpels haben mir schon mehrfach erzählt, dass GTA 4 auf der Xbox 360 grafisch noch besser aussehen soll, als auf dem PC. Davon wollte ich mich unbedingt mal überzeugen, aber auch die Download-Contents machen den Preis (ebenfalls nur 50 € bei online-Händlern, wie bei der PC Version) sehr attraktiv.

MfG, boss3D

Ich habe meinen neuen Rechner bestellt (bzw. die Einzelteile:D).

Intel Core i7 920
Asus P6T WS Professional
EVGA GTX 285 SuperClocked 2048MB
Corsair 6GB 1600 Tri Kit
Creative X-FI Titanium
Samsung 640GB und 1TB HDD
Enermax Revolution 85+
EKL Alpenföhn Brocken
Samsung DVD Brenner
Scythe Slip Stream 800rpm (3x)

Alles wird in einem Cooler Master CM 690 verbaut werden.:)

Eine ASUS Xonar D2 für 123 Euro, als austausch für meine X-FI Gamer die in letzter Zeit nur noch Probleme macht.

Ich hatte einige Zeit eine Gamer gehabt und keine Probelme, was ist mit deiner?

@Uziflator:
Das mit dem Häschen verstehe ich nicht, ist das ein Gag?:huh:

Ich habe mir eine Gainward 250 GTX zum Benchen gekauft.
Dazu noch einen Intel E5200 und ein Asus Maximus II Formula zum Austausch meines alten, defekten Mainboard bekommen :D

Alles bestens, bis auf mein Netzteil, welches den Geist aufgegeben hat.
Jetzt habe ich die Sachen zu Hause und kann nichts machen...:ka:

Ich hatte einige Zeit eine Gamer gehabt und keine Probelme, was ist mit deiner?
:
Des öfteren hab ich gar kein Sound mehr im Game oder im Browser mit Youtube usw. sowas nervt extrem und das Micro erzeugt ein rauschen(kein leises rauschen).:(

@Uziflator:
Das mit dem Häschen verstehe ich nicht, ist das ein Gag?:huh:

Weil unser Mod "k-b" hatte mal 54ebb013b41bb8c0975d661d0ee92176_7759.jpg diesen Avatar und deshalb "Alle die wollen das k-b als Avatar wieder den Hasen nehmen soll sind willkommen."

Des öfteren hab ich gar kein Sound mehr im Game oder im Browser mit Youtube usw. sowas nervt extrem und das Micro erzeugt ein rauschen(kein leises rauschen).:(

Das ist natürlich Pech, die ist wohl kaputt, tut mir Leid für dich.

Weil unser Mod "k-b" hatte mal Anhang anzeigen 106828 diesen Avatar und deshalb "Alle die wollen das k-b als Avatar wieder den Hasen nehmen soll sind willkommen."

Ach so, jetzt ist alles klar, das Kaninchen sieht aber auch besser aus als das Teil, was er jetzt hat.

Zurück