Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Eine Brennenstuhl Steckdosenleiste mit 12 Anschlüssen. Je 6 kann man getrennt an und ausschalten. War mir wichtig nachdem die billige gestern abend einen unangenehmen Geruch von sich gegeben hat.Dazu einen LG-brenner für meine Mutter, der grade im MediaMarkt für 29€ im Angebot war.
 
1x Revoltec Dark RED LED 80mm
2x Revoltec Drak RED LED 92mm
1x Arctic Colling Acellero S1 Rev.2
1x Cooler Master RV-UCH-NNU1-GP CoolViva Z1
1x Scythe Kaze Q 3,5 Zoll Fancontroller - black
kostet mit versand per nachnahme ca 70€

heute be caseking bestellt ;-)
 
Ne Verlängerung für meinen ATX und EPS Stecker
Ein paar Schalter und
etwas Licht für meinen PC;)
 
Bei Amazon mal wieder die Kreditkarte gezückt:


  • Ratatouilli DVD
  • Verflucht, Verdammt und Halleluja (Terence Hill) DVD
  • Der Doktor und das liebe Vieh 6te Staffel (für meine Mum mitbestellt)
  • Bouncer / Diffusor für meinen Nikon SB-600 Blitz
  • 2 x Sandisk Extreme III SDHC Karten á 4GB
  • Der Graf von Monte Christo als Taschenbuch
 
Ich war auch grade bei Amazon shoppen und hab mir:

  • Nen neuen Klinkenadapter von 6,3 auf 3,5mm - da mein alter verschwunden ist.
  • Ein 10 Meter langes Klinke auf Cinch Kabel.
  • Ein anständiges Kabel für meinen Subwoofer.
  • Und da man bei Amazon alles bekommt, wird von denen auch mein Dremel geliefert :ugly:
 
Bin jetzt im DSLR-Zeitalter angekommen und habe mich endlich von meiner Powershot A510 verabschiedet (die selbst bei stralendem Sonnenschein zum Rauschen neigt), gerade bei Amazon die Bestellung im Anhang rausgedrückt:

attachment.php
 
Samsung P560 Pro P7450 Paris (Notebook)
Samsung HD103UJ 1 TB Festplatte
Rush Headset
Deuter Giga (Notebookrucksack)


Das gibt ein Loch im Konto ^^. :)
 
@Falk

Mit der 450D hast Du definitiv nichts falsch gemacht :daumen:

Ich habe mir gestern Demigod und Dead Space bei gameware.at bestellt :devil:
 
Zurück