Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Team Fortress 2 für 9,99€... ich kanns bloß nicht zocken, weil die Steam Server überlastet sind und ichs so nicht starten kann :schief:
 
1x Samsung Spinpoint F1 1TB, 79,90€
1x Xilence Hard Disc Cooler mit LCD-Display für 9,99€ im ausverkauf
2x Xilence Heatpipe DDR-Ram-Kühler für je 2,99€ im ausverkauf
1x MSI TV@Anywhere Satellite, 29,99€ (macht mir etwas probleme :( kein ProSieben mehr zu empfangen und der pegel ist im vergleich zu meiner alten hauppauge auch niedriger :( jemand nen tip?)

:D
 
Einen neuen Multimedia- Player, nen Cowon D2 mit 8gb :banane:
Ich dachte schon, der wäre schon vom Markt verschwunden, aber EIN Händler hatte ihn noch und das zum Schnäppchenpreis von 100€... Das Nachfolgemodell (D2+) will ich nicht, sieht billiger aus, hat kein Netzteil dabei und Hardwaremäßig gibts keine Unterschiede, sogar die Firmware kann man auch auf den D2 flashen. YAY! :P
5 Monate hatte ich den Creative Zen X-Fi und dann war gut...
 
Zwei Butterfly Tenergy 64 in 2,1 mm :D

attachment.php


MfG
GoZoU
 
Ne neue Logitech Deluxe 250...

Ist zwar die selbe wie vorher und die alte funzt auch noch, aber die Tasten sind (noch) nicht so abgegriffen und der Tastenanschlag ist wieder schön weich und nicht so laut...
 
Umgetauscht:
Chucks die zweiten.
Die ersten: 09.05.2009 - 27.05.2009 ... RIP :D
Pics (neu + alt :P) siehe Anhang... vorher warens auch Größe 43 / 9,5 ... jetzt hab ich 42 / 8,5 :schief: 9,0 wär richtig, aber das gibts in Deu ja nicht... Naja, jetz flappt der rechte nicht mehr :)
 
Zurück