Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Wie kann man nur Nvidia-Fanboy sein?

Wie kann man nur so doofe Fragen stellen? :ugly::ugly:
(Bitte nicht ernst nehmen^^)
Ich glaub, ich steh langsam wieder neutral zu ATi/Nvidia ... Was ATi da in der letzten Zeit gebracht hat, hat mir auch nicht so sehr gefallen^^
Was ich mir wirklich wünschen würde, wäre ein 3. Hersteller... Einer, der die Sache nochmal auffrischt. Und das ATi in den sauren Apfel beißt und PhysX nimmt und Nvidia nicht länger CUDA, sondern mit ATi was einheitliches... Das wäre wunderbar ... :D Wird aber vermutlich nie passieren^^
Falls doch, möchten doch alle Grafikkarten mit nem schicken passiven Kühler ausgestattet sein, keinen Strom verbrauchen und immer die benötigte Leistung haben. :)

PCA is ziemlich cool :> sind keine drittklassigen witze, sind halt witze, die nur leute verstehen, die nvidia kaufen ;)
Damit hast du dich gerade selbst dumm gemacht...:ugly:

Wie kann man nur Nvidia-Fanboy sein?
00bedb87c156ac5ebf3bad765e5b6ac0_3772.gif
So siehts aus. :top:

Aha, da träumt jemand von passiv gekühlten 6-Slot-Grafikkarten. :D

Hey, meine letzte Karte (Powercolor HD3870 SCS3) war auch passiv^^
Hatte ne 2,5 Slot Kühlung (nach oben nen ''halben'' Slot, meine LowProfile WLAN Karte hat gepasst)
Okay, die hatte jetzt keine Herdplatte wie ne X2 oder die neue GTX 295... aber sie war passiv und die Temps waren besser als mit dem Standardkühler (idle: ~40°, Last (OC@877/1377, standard-vcore&v-vram, vllt eine der besten weltweit?^^) ~65°.
Schade bloß, dass sie abgeraucht ist, wenn ich die gleiche Karte (mit dem OC- Potential) wieder kriegen könnte, würd ich die HD4850, die ich im Moment hab, sofort hergeben... :)
Achja, jetz fühl ich mich wieder doof, weil die abgeraucht ist... menno :ugly:

Ich habe mir vor einer Woche einen neuen Multifunktionsdrucker gegönnt, um genau zu sein den Canon Pixma MP540. Schickes Teil :)

mfG

Das ihr aber auch nie aufhören könnt, dreckige Witze zu machen... :ugly:

Wir haben noch nicht mal richtig damit angefangen. ;)

Und lesen könnt ihr außerdem nicht... :devil: Nein, ich hab heut nicht mit meinem Dödel gespielt^^

Stimmt, können wir nicht, allerdings wollen wir auch nicht wissen, wie oft du mit deinem Dödel spielst. :ugly:
Es reicht, wenn ich weiß, wie oft ich am Tag mit meinem Dödel spiele. :fresse:
(... spielen muss :heul:).

man, langsam sollt ich die Fre**e halten, man müsst nur mal nach mit googlen und schön würde man mein halbes Leben kennen :D

Den Rest kriegen wir auch noch raus.

Wofür braucht ihr dafür schäuble?
Einfach mal nach ''CentaX'' googlen, 1. Seite ganz unten PCGHX, 2. Seite nochn Forum, irgendwo weiter hinten ist CentaX ein Planet von Soruscant, Steuerberatungen, Kupplungen, Tankstellen und irgendwas italienisches gibts von mir auch noch :ugly:

Ääähm...
attachment.php

... das geht dann aber langsam zu weit :ugly::ugly:

Ich habe ein PCGH-Abo bestellt (Extended + Extreme). Als Abo-Prämie habe ich die Kone gewählt. Eigentlich sollte es 2-3 Wochen dauern, bis die kommt, aber dank Weihnachten darf ich wohl länger warten.
Offiziell hat meine Mutter mich geworben, inoffiziell habe ich alles gemacht.

Einfach wieder an die süße Maus denken, dann strahlt das Lächeln wieder. :D
Meine Kone kommt erst in ein paar Wochen, siehe oben.

Das ist aber nicht so gerne gesehen. ;)
Und warum schreiben die dann:
Sie können sich auch von Personen, die PC Games Hardware selbst nicht abonniert haben, als Abonnent werben lassen!
Die zielen doch darauf ab, dass man sich irgendeine Person sucht, die man als Werbenden einträgt. (Natürlich nur mit Zustimmung dieser Person.)

Genau genommen sind die ganzen Prämienmodelle genau so gedacht, nur ist ein direktes Geschenk zum Heft afaik rechtlich nicht so einfach drin weshalb man halt den Umweg über einen zweiten Namen macht.

Zurück