Der "Was freut euch grade total" Thread

Es ist April!
Jedes Jahr wird am ersten April und an jedem weiteren Tag des Monats folgendes Lied gehört:

https://www.youtube.com/watch?v=CfZHISHvAvw

Es ist April! Zeit für Deep Purples Meisterwerk. :)

Relativ "in den April schicken" - frei durch den Tag gekommen.

Einer hat es versucht, ... er meinte er geht jetzt unerledigter Dinge nach Hause, ... hat mich aber einen Dreck interessiert. Somit ging das mit dem "in den April" schicken nicht so ganz auf. :D

Der neue Fred in der Ruka,................... -Parfümthread- ....................ich schmeiß mich weg :lol::lol::lol:

Ich glaube, jemand hat ohne mein Wissen meinen Youtubeaccount genutzt.
Chris Brown im Verlauf, c'mon!? Ich wüsste nicht einmal, wer das gewesen sein könnte. :ugly:
Mal das Passwort ändern, bevor da noch dieser Pussycatdolls Verschnitt mit dem Namen Fifth Harmoney auftaucht.

Achja, abgesehen vom Schauer war das doch sehr angenehmes Wetter. Wald und Felder waren fast unberadfahrbar.

Hab es nach langem Hin und Her endlich geschafft mein neues Thinkpad BS auf ne SSD zu packen.
Welcher Vollhirni bei Lenovo kam auf die Idee, dass man nur einmal (!) ein Recover Medium erstellen darf und dann nie wieder???
Nach dem ersten Fehlschlag musste ich ziemlich rumdoktern, aber nun geht es :)
Jetzt erst mal ne Runde mit den Hunden raus solang die Sonne scheint

Nach über 5 Jahren hat Whatsapp es nun also endlich geschafft, End-to-End Encryption einzuführen.

Verdammt spät, aber immerhin.

Mal gucken, wieviele Stunden es noch dauert bis sie jemand geknackt hat :D

Zurück