Der "Was freut euch grade total" Thread

Was ist los, auf Youtube sind ja plötzlich auch aus Deutschland alle Musik-Videos, insbesondere alle VEVO-Kanäle abspielbar? Hab ich was verpasst? Ist die GEMA endlich besiegt?

Nachdem ich mich trocken gelegt hatte vom Container waschen und die Wäsche auch erledigt ist erfreut mich mal das Wochenende

Gestern bei Amazon genau der richtige Artikel 60 Euro günstiger gewesen und einer Schnapper gemacht und heute endlich nach Wochen meine Lautsprecher fertig bekommen. [emoji7]

Habe ein ASUS P8H77-V wiederbelebt, dass ich bereits vor knapp 2 Monaten von nem Kumpel bekommen hatte... Leider hatte es im Sockel einen verbogenen Pin, man konnte nur einen RAM-Riegel einbauen. Habe damals ziemlich lange getüftelt aber es irgendwann aufgegeben. Heute habe ich mich nochmal rangewagt und es hat funktioniert (Habe den PIN ganz vorsichtig mit einer Stecknadel gerade gebogen).

Dementsprechend konnte ich heute endlich das Q67 Lenovo OEM Board in Rente schicken und habe jetzt 3 zusätzliche SATA Anschlüsse, endlich USB 3.0 (4x), mehr PCI-E Erweiterungsmöglichkeiten, Front Audio und Allgemein mehr Optionen, außerdem sieht es besser aus. Jetzt muss ich nur noch den alten Boxed-Like Kühler in Rente schicken, dann ist das gröbste getan. Bin extrem glücklich, dass ich es mir nun sparen kann, ein neues Board für 50-100€ zu kaufen, die vernünftigen 1155 Boards sind ja ganz schön teuer geworden.

Wenn es an der Zeit ist Lebewohl zu sagen, merkt man, dass es doch gar nicht so einfach ist.
Irgendwie... das erste Mal seit längerer Zeit, dass ich mich relativ unwohl fühle.
Vielleicht sehen wir uns irgendwann wieder, auch wenn es schwer wird, dich einfach so in einer Stadt unter 8 Millionen Menschen zu finden, Inschallah.

Danke, für die schöne Zeit.

Pfiati!

Der Frühling kommt. Es liegt in der Luft; man riecht es bereits.
Daher heute auch schon in Sandalen und kurzen Sachen unterwegs gewesen. :D

AW: Der "Was freut euch grade total" Thread

Zwar keine kurzen Sachen, aber gleich erstmal das Mountain Bike wieder auspacken und zum Kumpel rüberbrettern :devil:

Der Tag wird besser und besser,
beim einkaufen nicht allzuviel los gewesen. Bei McD' 2 Hamburger aufs Haus bekommen. Und gerade beim Einlagern eines alten Laptops, finde ich fast neue 2x 4GB DDR3 SD-RAM Riegel in der OVP :ugly:

Ich sollte heute echt mal Lotto spielen. :P

Guten Tag Xxx Xxxxx,

unsere Firma ist ein weltweit agierendes Finanzunternehmen und wir suchen im Augenblick motivierte Kollegen zur Verstärkung unseres Teams im europäischen Raum.
Der Lohn beträgt im Schnitt 4000 € monatlich bei ca 5 Arbeitssunden in der Woche.
Der Arbeitnehmer hat keine eigenen Ausgaben und muss keine besonderen Fähigkeiten mitbringen. Auch Rentner sind für diese Tätigkeit geeignet.
Ihre Aufgabe ist die Opimierung der Geldflüsse.
Die Arbeit ist Eu-weit angeordnet und derzeit unbesetzt.
Sie erhalten die Mittel im Voraus, dierekt auf Ihr Konto überwiesen, und müssen für unsere Kunden Bitcoins erwerben, wofür Sie eine Provision von 20% pro Transaktion erhalten.
Sie sollten Genauigkeit, Eigenverantwortung und Zielstrebigkeit zu Ihren Stärken zählen und grundlegende PC Kenntnisse besitzen. Unproblematischer Umgang mit Internet sowie telefonische Erreichbarkeit sollten für Sie auch kein Problem sein.
Kontaktaufnahme: Falls Sie interessiert sind, möchten wir Sie kennenlernen, dafür senden Sie uns Ihre Bewerbung an: GMX-Adresse
Juhu, endlich einen Job mit 200€ Stundenlohn. Die lange Suche ist "dierekt" beendet. :D

Alarmanlage im Büro ist endlich repariert worden.
Endlich wieder bewegen und Türen öffnen ohne das der Alarm los geht :-D

edit: zu früh gefreut ... es gibt bald einen toten Alarmanlagentypen >:-|

Zuletzt bearbeitet:
Umstieg von DSL 6000 auf 500 Mbit noch dieses Jahr.
Wurde auch Zeit. Wir krass der Unterschied sein wird?
Bei dem, was real ankam, wird das eine Verhundertfachung. :D

Das keine Damen mehr anwesend sind und deshalb das Damenklo hier auf der Arbeit nicht besucht wird. Da mein Kollege das Männerklo mit Dauersitzung besetzt hält weil er Durchfall hat und ich jetzt selbst mal dringen musste.

Zurück