Der "Was freut euch grade total" Thread

Nach 10 Jahren endlich mal neue Matratzen gekauft, bin mal gespannt auf den Unterschied zwischen billig und alt und neu und teuer...

Im Schnäppshop eine GTX 780 für 199 Euro geschossen.
Eingebaut und mitbekommen, dass es ein Modell mit 6 GB ist. Auf der Packung steht nur 3 GB.
... freut mich das grad total.:D

GZ =)

Gestern abend mein Nexus 4 von 5.1 auf CyanogenMod 13 (Android 6) geupdatet. Da das mein erster Versuch (mit mehreren Anläufen) war freu ich mich das es scheinbar perfekt funktioniert:D

Endlich dazu durchgerungen, mal das letzte Update für mein Dauer-Tagebuch-Projekt anzufangen. Zum ersten Mal als Video.

Und jetzt braucht der PC erstmal drei Stunden um das ganze Material um 180° zu drehen, weil auf dem Kopf gefilmt.
Drei. Stunden. Bei 40% CPU-Last. Ein hoch auf gut optimierte Prozesse ...

Brauche für das Aufrichten des Oberkörpers nur noch 1-2 Sekunden statt der gestrigen 5. Danke an den Körper für die Regenerationsfähigkeit. :)

Ich werde demnächst zu nem Pärchenabend gezwungen und freue mich schon unheimlich. :ugly:
Wozu braucht man den Schrott und wieso soll ich mit meiner Ex hin?

Total unauffällig, werte Freundin eines Kumpels!

Dann bekomme ich Haue. ^^

Boah, dieses Wetter!
Die Sonne spürt man bereits recht gut, obwohl ich gar keinen so hellen Hauttyp habe.
Mitte April und traumhaftes Wetter.

Bereits fast vergessen, dass sich vor paar Tagen noch stürmischer Wind und Regen mit Sonnenschein im Minutentakt abwechselten.

Hab Nem Kumpel sein kabelmanagment gemacht und ich habe mich selbst übertroffen, obwohl ich eigentlich gar kein Kabelmanagment kann.
Auf jeden Fall er glücklich dass er nen sauberen, hübschen PC hab und ich auch glücklich :)

Zurück