Der "Was freut euch grade total" Thread

War mit 3 Freunden Badminton spielen und habe jedes Spiel gewonnen. Genau das hatte ich mir aber auch vorgenommen. :D
Werden das jetzt wohl wieder wöchentlich machen. Das erfreut mich noch viel mehr.
Außerdem macht die Schulter keine Probleme mehr. Man merkt sie zwar, aber das ist nur noch ein Ziehen und kein Schmerz.
Ersten Belastungstest bestanden. Jetzt folgt eine Runde Schulterdrücken. =)

Schon länger da:
2* 4700µF 385V
2* Dicke Ferritkernhälfte

Seit heute:
1*2000µF 400V
1*1200V 100A IGBT Brick
1*Tamron 70-300 f/4,5-5 VC USM
1*Fluke 177

Anhänge

• IMG_2360.JPG
    IMG_2360.JPG
    217,5 KB · Aufrufe: 67
War mit 3 Freunden Badminton spielen und habe jedes Spiel gewonnen. Genau das hatte ich mir aber auch vorgenommen. :D
Werden das jetzt wohl wieder wöchentlich machen. Das erfreut mich noch viel mehr.
Außerdem macht die Schulter keine Probleme mehr. Man merkt sie zwar, aber das ist nur noch ein Ziehen und kein Schmerz.
Ersten Belastungstest bestanden. Jetzt folgt eine Runde Schulterdrücken. =)
Gibt ja doch ein paar Fritzen hier, die auch gerne auf Federn schlagen :fresse: spielst du so richtig im Verein oder nur so just for Fun?

@topic: morgen 11h im Zug sitzen :ugly:

Gibt ja doch ein paar Fritzen hier, die auch gerne auf Federn schlagen :fresse: spielst du so richtig im Verein oder nur so just for Fun?
Ne, im Verein war ich nie.
Wir hatten es damals regelmäßig im Schulsport (seit der 5. bis zur 13. Klasse) und danach habe ich mit Freunden angefangen, es privat wöchentlich zu spielen. Die letzten 4-5 Jahre lief dann gar nichts mit Badminton. Aber was man halbwegs kann, verlernt man nicht. So langsam kommt das Gefühl für Kraft und Länge auch wieder ganz gut. :D Nur die Technik ist bei schwierigen Bällen noch verbesserungswürdig.

on topic:
Ich habe meine "Loderunner: Die Legende kehrt zurück"-CD wieder gefunden. Eines meiner Lieblingsspiele.
Jetzt muss ich als nächstes Freelancer finden. Blöd, wenn man die Sachen in jungen Jahren nicht vernünftig aufbewahrt hat. :ugly:

Das Flachband-Ethernetkabel passte prima in die Fußleiste und damit ist die DLan-Krücke Geschichte und das ohne hässliche Nebenwirkungen.

Amazon Prime Instant Video ist ohne Aufpreis in der Prime-Mitgliedschaft integriert ... und hat fast alle Filme kostenlos bei sehr guter Qualität. Ich glaube, ich werde sehr lange nichts anderes tun :D

Zurück