Der "Was freut euch grade total" Thread

Nachdem endlich meine MX100 angekommen ist, konnte ich jetzt vom alten Laptop auf den neuen Haswell-Knecht umsteigen. Allein das schnellere Arbeitsgefühl und die tolle Pixeldichte dank 1080p (:hail:) sind den Umstieg schon wert. :love:

Das 1und1 angerufen hat und mir nen Job anbietet :D
Nachdem sie im Juni meinten, sie hätten keinen Bedarf, aber würden sich melden - was von mir damals als Standardfloskel abgetan wurde

Excel 2007 macht mich Wahnsinnig, seit über 1h suche ich die Möglichkeit meine vertikale Achse zu beschriften. In Excel 2003 war das selbsterklärend logisch der Schritt dazu. :motz: Alles müssen sie kaputt verbessern.

Zur Freude, und dem Thread gerecht zu werden ... DHL war da und brachte mir die restlichen Teile zum neuen Spiele PC. :sabber:

Heute Abend kann ich endlich den LED-Mod bei meiner Razer Blackwidow Ultimate durchführen. :) Die bestellten LEDs kamen aus England als Brief (Hab bei eBay übersehen, dass die von der Insel kommen) und haben sage und schreibe 16 Tage gebraucht bis sie gestern endlich bei mir ankamen :ugly:

Puh, was für ein Tag schwitz.gif
Mein neuer Spiele PC ist zusammen gebaut, fertig installiert, und Up to Date (ein Service Pack 2 für Windows 7 wäre echt ein Segen Gottes) :daumen:

Mein alter Spiele PC glänzt und blinkt wieder, und vor allem er funktioniert noch. Zewa und 1366 Sockelpins vertragen sich genauso gut wie Silber WLP mit CPU Kontakte. :ugly:

Nur noch ein paar Flashs beim neuen Spiele PC, und ne Neuinstallation des alten Spiele PCs, ... wird ne lange Nacht ... aber so lange die Musik gut, und der Kasten voll, sehe ich zufrieden in die endgültige Fertigstellung. :hail:

Hab nen i7 920er + Asus P6T + 3 GB RAM (wir natürlich auf 9 erweitert) + Noctua Kühler grad auf ebay geschossen, schlägt sich hervorragend, 4,2 Ghz laufen mit knapp unter 1,3v Primestable :)
Dazu noch 2 GTX 580, die ich für 100€ gekriegt hab + Gehäuse von Abboprämie + Ausrangierte Notebook HDD (500 GB) und dazu noch mein "altes" BQT E9 -> Super PC für unter 200€ :)
Wird jetzt mein 3t PC :lol:

Jagd auf Roter Oktober in FullHD (vom Notebook), aber leider vor dem Stereofernseher als an meiner 5.1, weil man da nicht so gut sitzen kann :schief:

skurille Umbauaktion sauber über die Bühne bekommen: Mir war der 120mm-Lüfter am CPU-Kühler zu laut. Hatte natürlich keinen anderen anderen 120er da, aber dafür einen quasi originalverpackten HR-02 Macho, der natürlich einen 140er nutzt. Hab dann kurzerhand versucht den 140er auf meinen Megahalems zu schnallen, aber natürlich passten die Klammern des Megahalems nicht, waren ja auch für 120er gedacht. Dann nehme ich kurzerhand die Klammern vom Macho und bekomme den Lüfter mit einer total verqueren Konstruktion irgendwie an den Mega :ugly:

Falls ihr euch fragt, warum ich nicht gleich den Macho komplett verbaue: Der passt nicht ins Case... ;)

In 13 Stunden die nächste Prüfung und ich bräuchte mindestens noch 24h zum lernen.

Gibt glaub ne lange Nacht :kaffee:

Polizisten sind auch nur Menschen. Da steht ein Polizeifahrzeug mit 2 Beamten an einer Linksabbiegerspur. Die Ampel schaltet für die Straßenseite auf grün, die Polizei schaltet das Blaulicht ein, fährt von der Linksabbiegespur gerade aus, gerade über die Kreuzung, macht das Blaulicht aus, und fährt normal weiter. :daumen: Ich bin für ne Zulassung der Car Cams/ Dashcams als Beweismittel in Deutschland. Aber vorher stellt die USK ihren Dienst ein. :schief:

Der Wehrmutstropfen, Watchdogs läuft nun auf dem neuen PC perfekt. Ich liebe es die NPCs auszuspionieren. :D

Auf die Couch gelegt...neues Buch von "Preston & Child"... Cuba Libre ... Hintergrundmusik: "Yiruma - Best of" in FLAC Quali
Der Abend ist für mich Genuss pur :hail:

MfG Drebbin

Meine Mutter hat mir abgenommen, das meine Büchse 80Watt Idle, 250Watt Spielen verbraucht, und war davon überzeugt, man könne damit günstig heizen, "für 6Cent die Stunde wärmt der ja gut" :lol:

Ich habe heute genau den Arschtritt bekommen, den ich gebraucht habe. Im übertragenen Sinne. Die nächsten Wochen werden zwar sehr unbequem, aber das ist gut!
Deswegen freue ich mich. No retreat, no surrender! =)

Zurück