Der "Was freut euch grade total" Thread

Hab ne Lehrstelle als IT-Techniker :daumen:
Glückwunsch!

Ich hab heute meine Corsair K70 bekommen. Die MX Red sind zwar im Vergleich zu meiner alten G510 ziemlich laut, das Tippgefühl ist aber über jeden Zweifel erhaben. :sabber:

Mal schauen, ob Caseking seine O-Ringe auch in die Schweiz versendet, dann wäre ich absolut zufrieden.Ansonsten muss ich wohl jemanden hier im Forum darum bitten, als Zwischenhändler zu fungieren.

Nach der Umstellung seitens Kabel BW bekomme ich nun 11,3MBit/s. Davor waren es "nur" 10,5MBit/s. Der Anschluss beläuft sich laut Vertrag auf 10MBit/s. Also 1,3MBit/s geschenkt. :) Bei der Telekom kam ich nicht mal auf 1MBit/s und durfte teilweise noch die 6 Fache Geschwindigkeit zahlen. :(

Der Stromausfall gestern 06.04.2014 in GD verlief Problemlos. Die USV hält noch wie vor Jahren ca. 45min - 1h das Internet/ Netzwerk/ Telefonnetz aktiv. :daumen:

Glückwunsch!

Ich hab heute meine Corsair K70 bekommen. Die MX Red sind zwar im Vergleich zu meiner alten G510 ziemlich laut, das Tippgefühl ist aber über jeden Zweifel erhaben. :sabber:

Mal schauen, ob Caseking seine O-Ringe auch in die Schweiz versendet, dann wäre ich absolut zufrieden.Ansonsten muss ich wohl jemanden hier im Forum darum bitten, als Zwischenhändler zu fungieren.

Wohne an der Grenze zur Schweiz, falls du nen Zwischenhändler brauchen solltest^^
Mechanische Tastaturen sind schon was feines ;)

heute Geburtstag :)

Anhänge

• 25.JPG
    25.JPG
    275,5 KB · Aufrufe: 73
Freitag, nur noch 8,5h die Trot... ertragen :schief: :hail: Und wenn ich Glück habe kommt die HD Cam bis spätestens Samstag, da kann die erste Live Mixsession in HD aufgenommen werden. :love:

Habe nun einerseits Ferien, andererseits hatten wir einen schönen Nachmittag, mit viel Sonne und vielen komischen Photos =)

Zurück