Der "Was freut euch grade total" Thread

Red Orchestra 2 ist bei Steam für 24 Stunden kostenlos. Und wer es sich innerhalb der Zeit holt, der kann es auch dauerhaft behalten.

Mein Mofa läuft wieder und das besser denn je. Habe fast 50km/h damit geschafft, wobei es mir wie 100km/h vor kam. :-D

,dass es regnet und gewittert. Über den Regen, weil er Pollen und Staub wegspühlt und die Pflanzen nach der Dürre Durst haben. Über das Gewitter, weil ich es mag. :D

Dass meine Rechner wieder laufen :hail: und wenn der angesagte Regen mal endlich kommt freuts mich noch mehr.

Hab bei meinem HTC One X+ erfolgreich n neues Display eingesetzt. :)

Bestes Handy :D
Hab das selbe und bin absolut zufrieden.

@Topic: Meine 4670K läuft fast Prime stable auf 4,4GHz bei 1,200Vcore und 1,800Vin. Erst nach 20min 1344k Custom ist ein Worker gecrasht, scheine also einen ziemlich guten Chip erwischt zu haben :)

Heute Laufschuhe, Sprintschuhe und Wanderschuhe in Roermond gekauft. Jetzt bin ich glücklich. =)

Gut, dass du mich erinnerst. Ein neues Paar Laufschuhe hab ich auch seit Samstag. Supertoller Laden.

Trotz zig Leuten, die gewartet haben, gabs individuelle Beratung von 30min, bis ich meine idealen Schuhe gefunden hatte. Sitzen bombenfest und fühlen sich dabei an wie Hausschuhe :D

Bestes Handy :D
Hab das selbe und bin absolut zufrieden.

@Topic: Meine 4670K läuft fast Prime stable auf 4,4GHz bei 1,200Vcore und 1,800Vin. Erst nach 20min 1344k Custom ist ein Worker gecrasht, scheine also einen ziemlich guten Chip erwischt zu haben :)

20 Min und fast stable? Wären es 2h ok, aber so... :D

@T Neues Mic und neue KH's bei Thomann und ein Steelseries Mousepad + LG Blu-Ray Laufwerk bei Amazon bestellt :banane:

Zurück