Der "Was freut euch grade total" Thread

Facebook Bilder like this:
:D:D

image-3228392432.jpg

"Es zählt das Gefühl". Als Bildunterschrift ;)

Polizei hat in einer wohnungsdurchsuchung ein gestohlenes metallkreuz (Wert ca300€) gefunden. Bei Facebook nach dem richtigen Besitzer gesucht. Und bei meinem Vater in der Firma wurde letztes Jahr eins gestohlen und wie es der Zufall will, ist es unseres :):)

Das ich einer mit der ersten Notebooks mit HD7000 Grafikkarte habe (obwohl ursprünglich eine der 6000 Serie verbaut ist), danke Dell für dieses wunderbare Update, was kommt als nächstes ? Gratis Ivy Bridge :ugly:

Entweder ist meine Grafikkarte am sterben (von was ich nicht ausgehe :D) oder NVIDIA hat es irgendwie hingekriegt, dass die Karte jetzt ordentlich in den 2D-Modus heruntertaktet wenn man zwei Bildschirme angeschlossen hat und nur Office / Desktop am laufen hat. :D So soll es sein. :)
Ist das ein offizielles Feature des neuesten Treiber oder wird das bei mir falsch ausgegeben oder ist ein Sonderfall?

Nach nun ca. 9h erstrahlt meine MP3 Sammlung in einer noch nie dagewesenen Blüte der Zeit. Mit allen Coverbilder, aktualisierte ID 3Tags, MP3 in ein Album zusammen fassen, ... :love:

Zurück