• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Der "Was freut euch grade total" Thread

DasBorgkollektiv

Software-Overclocker(in)
Neue Tastatur ist angekommen und es tippt sich auf dieser richtig gut.

Ich hab Montag meinen Moped-Führerschein bestanden und werde bald 24, sodass ich endlich fahren kann :)

Nur 'nen Stellplatz hab ich nicht, und das inmitten von Hamburg :/

Hättest mal hier nach Kiel ziehen müssen, hier gibt Parkplätze und wenig Autos....

D

DesinformierterLoser

Guest
In Schleswig-Holstein Motorrad fahren? Sehr spannend. :ugly:

On topic:
Es wird wieder wärmer. Am meisten freue ich mich allerdings auf die Sonne. :)

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich war früher auch mal in Kiel. Das ist aber lange her. Da waren wir mal im Schifffahrtsmuseum.:daumen:

Topic: Ich freue mich auf weitere schöne WM Spiele.:cool:

D

DesinformierterLoser

Guest
Pünktlich zahlende Kunden, schönes Wetter und entspannte Musik. Ist das der Himmel? :D

D

DesinformierterLoser

Guest
Radtour beendet. Nun ein kühles Radler und Dusche. Danach die letzten Sonnenstrahlen des Tages mitnehmen bei etwas Musik. :)

Ich spüre meinen Puls ohne Antasten in den Waden. Was ist da los? :D

DasBorgkollektiv

Software-Overclocker(in)
Ja nur ist Kiel leider.. naja.. nicht so schön :D
Was hast für eine Tastatur geholt? Brauche auch bald ne neue :)

Nicht schön.... Kiel ist so schön, dass sich der Denkmalschutz an einer Fahrradreparaturstation an der Uni stört.

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Wenn man an der Förde steht, darf man einfach nicht nach Osten gucken.

Neue Tastatur: Lioncast LK300

ΔΣΛ

Mich hat es heute wieder in den Fingern gejuckt, ich habe letztendlich den Drang zum übertakten nachgegeben.
Es läuft auch stabil, in Spielen, unter Cinebench und sogar im 3DMark Time Spy Extreme CPU-Test lief es sauber - das bedeutet für mich Alltagsstabilität.
Keine Ahnung ob ich bei den Volt noch herunter gehen kann, aber das ist auch nebensächlich, ich wollte nur wissen ob auch etwas mehr möglich ist.
5300MHz hören sich gar nicht schlecht an...
Anhang anzeigen 1001403
Dabei werde ich aber nicht bleiben, ich werde wieder auf 5,1GHz zurück gehen, wie es in meinem Spiele-PC Profil (Signatur) angezeigt wird, das werde ich womöglich im Winter nutzen aber im Sommer ist es mir etwas zu viel des guten.

D

DesinformierterLoser

Guest
Gleich wird die Arbeit am Entwurf eines Flyers fortgesetzt. Ich hoffe, dass es auf dem Uni-Gelände neben dem botanischen Garten Bänke mit Tischen gibt. Zu lange war ich nicht mehr da. :D

edit:
Vergessen, dass ich vorerst durch ganz Düsseldorf fahren muss. Da verfliegt die Vorfreude. :ugly:

Olstyle

Moderator
Teammitglied
AW: Der "Was freut euch grade total" Thread

Das sowieso schon wunderschöne Ghost of a Tale bekommt ein Grafikupdate weil den Hauptentwickler die Texturierung in Gold of War so beeindruckt hat dass er seine auch verbessern wollte.

taks

So, nach drei Wochen Arbeit endlich die Dokumentation/Definition für das GUI unserer neuen Applikation fertig :bier:
Endlich mal wieder etwas Abwechslung ^^

Gamer090

Ich freue mich nach dem 3. mal einkaufen endlich an das Geschirrspülmittel gedacht zu haben :D Eine Einkaufsliste mache ich selten und denke auch selten daran diese durchzulesen und zu schauen was ich noch brauche. :D

D

DesinformierterLoser

Guest
Geschäftsreisen sind sehr spaßig. 900 Kilometer an einem Tag zurückgelegt, seit 6 Uhr unterwegs und viel zu wenig gegessen und getrunken. Doch der Grund zur Freude überwiegt: Heute Abend beginnt Schabbat.:D

D

DesinformierterLoser

Guest
Es bleibt die nächsten Tage so warm bei uns! :D

Sitze grad an der Sonne. Richtig angenehm.

D

DesinformierterLoser

Guest
Wer hätte gedacht, dass eine kleine JBL-Bluetooth Box einen Schrank so zum vibrieren bringt, dass mein Handy (war lautlos) aus 2 Metern Höhe auf den Boden fällt. :ugly:
Nun das Gute: Mehr oder weniger unbeschadet überstanden. :D

RyzA

Es freut mich das alle Kinder und ihr Trainer aus der Höhle in Thailand gerettet werden konnten!:daumen:

RyzA

Da hat man frei, will ausschlafen und wird mit grellen Geschrei geweckt. Ich sofort hin ist meiner Frau beim wischen der Henkel vom Eimer abgerissen. Dann auch noch in der Ecke wo mein Computer steht. Der Boden in der Ecke ist gefliest. Ist alles nass gewesen.
Ich habe schon Panik geschoben. :ugly:Wir haben alles trocken gemacht mit Handtüchern. Zum Glück steht der Rechner unten im Schreibtisch und nicht auf dem Boden. Der Schreibtisch ist erhöht und steht auf Füßen.
Ist jetzt alles trocken und läuft noch.:hail::D

Zuletzt bearbeitet:

taks

Ein gescheiter USB-Stick ist einfach ne super Sache :-)

Unbenannt.png
Unbenannt2.png

D

DesinformierterLoser

Guest
Mich freut, dass ich bald damit fertig sein werde, Magic-Karten zu sortieren. Kann mir nichts Schöneres an meinem freien Tag vorstellen. :ugly:
Wenn ich damit nicht einen großen Teil des nächsten Autos finanzieren könnte, hätte ich das schon längst beim Grillen als Anzünder verwendet. Monotone Arbeit ist so extrem nervenaufreibend...
Nächstes mal stelle ich dafür eine studentische Hilfskraft ein. :D

HenneHuhn

Volt-Modder(in)
Magic-Karten, das waren noch Zeiten... :)

@T:

Endlich die Urlaubszusage bekommen. Also schnell Reisepass beantragen und den Flug nach Tel Aviv buchen. Stellt sich nur die Frage, was man bei den dort zu erwartenden Temperaturen Ende August zu einer Hochzeit anzieht :ugly:

LastManStanding

was mich grade freut?
Meine Rückenschmerzen sind heute wieder mal besonders schlimm. Aber ich habe mich in den letzten 10 Monaten schon an die täglichen Schmerzen gewönt deshalb freue ich mich das es nicht noch schlimmer gekommen ist.:daumen::daumen2::daumen::daumen2::D

Amon

Volt-Modder(in)
Nächste Woche Prime Day und ich hab Nachtschicht. Alles richtig gemacht. [emoji106][emoji6]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

D

DesinformierterLoser

Guest
Ich komme aus der Natur, es ist ruhig und am wichtigsten:
Es ist wieder Shabbat!

Shabbat Shalom. :D

Oben Unten