• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Der "Was freut euch grade total" Thread

ΔΣΛ

PCGH-Community-Veteran(in)
Mich freut das eine neue BIOS-Version für meinen Zweit-PC erschienen ist, nach Jahren, hab die Hoffnung schon fast aufgegeben und auf den MS-Patch gehofft, tja Zeichen und Wunder geschehen selbst bei Hauptplatinen-Herstellern, Asrock hats drauf, die scheißen nicht wie manch anderer Hauptplatinen-Riese auf den Kunden =)
BIOS-Profil gesichert, die neue BIOS-Version aufgespielt, BIOS-Profil wieder laden und fertig ist die Hexerei :-]
 

taks

PCGH-Community-Veteran(in)
Wochenende :banane:

Aber ich habs irgendwie geschafft die neue 500GB SSD zu verlegen ^^ :ugly:


edit: Wie kann man es bloss schaffen eine 500GB SSD zu verlieren -.-

Gefunden :bier:

Gleich mal Linux Mint installiert und bin hell begeistert.
Sogar für mein uralt Audio-Interface und Zeichenpad war im Gegensatz zu Windows gleich ein funktionierender Treiber verfügbar.
Die meisten Programme wo ich benutze sind schon vorinstalliert, den Rest bin ich grad am nachinstallieren.
Nur der neuste AMD Treiber macht Zicken ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

DesinformierterLoser

Guest
Ich habe eben ein Kuvert zugesteckt bekommen, von dem ich dachte, dass darin ein kleiner Text ist. Als ich dann eben nachschaute, fand ich darin 100€. :ugly:

Werde das aber nicht behalten können, weil ich sonst Gewissensbisse bekäme.

Wer bringt mich da in Versuchung? :D
 

Two-Face

PCGH-Community-Veteran(in)
Freue mich auch für Klopp, das nonplusultra wäre jetzt natürlich noch die Neuauflage von 2013, er gegen Heynckes.:D

Wird aber wohl leider nicht dazu kommen, Madrid wird' denk' ich wieder den Titel verteidigen.:(
 
D

DesinformierterLoser

Guest
Wie wunderbar es draußen grad riecht. Dermaßen viele Düfte in der Luft. Wege, die vor einer Woche noch kahl waren, sind nun schon zur Hälfte zugewachsen. Niemals will ich wieder in der Stadt wohnen.

Der Frühling ist doch die schönste Jahreszeit. :love:
 

ACDSee

BIOS-Overclocker(in)
Ich freu mich, weil:
- ich die nächsten 2 Wochen frei hab.
- meine Auto gerade die Sonnerreifen bekommt & ich so heute zum PokemonGo spielen komme, weil ich mein Auto ja auch wieder abholen muss
- ich bei HW-Luxx einen 240 Hz-Monitor gewonnen hab, der geil ist und ich meinen alten auch noch verkaufen kann
- ich gestern trotz 0 Bock die Steuererklärung angegangen bin & Geld zurück bekomme
 

Lambda_My_Rho

Kabelverknoter(in)
Mich Freut es, dass ich dieses schreckliche "VIA HD VDeck" auf Windows 10 64bit zum laufen gebracht habe, da das ding eine grottenschlechte installationsroutine hat.
 
D

DesinformierterLoser

Guest
Und er hoffte, dass es gut geworden sein wird. Das Futur II lebt! :D

Die nächsten 16 Tage werden sehr schön werden und grad ists auch fein.

Im Herbst gehts dann wohl für ne Woche nach Israel! ♥️

Shalom.
 

HenneHuhn

Volt-Modder(in)
Projekt "Dr. Martens Restaurierung" erfolgreich abgeschlossen. Was ein bisschen sorgfältige Pflege selbst bei total runtergerockten Stiefeln doch ausmachen kann, ist echt verblüffend.
 
D

DesinformierterLoser

Guest
Weil ich vergaß, dass hier heute n Marathon gelaufen wird, steckte ich grad über eine Stunde in Düsseldorf fest. Bei dem Versuch, den Stau zu umfahren, geriet ich dann immer wieder in abgesperrte Gassen. Am Ende versucht, es etwas großräumiger zu umfahren und dabei dann trotzdem wieder in den Stau gefahren. :ugly:

Konnte dafür dann kurz auf dem Trödekmarkt Kleinbagdadankara in Rath vorbeischauen. So viele Kopftücher habe ich nicht einmal auf den Erdogandemos in Köln gesehen. :D
 

Olstyle

Moderator
Teammitglied
Der AMD GPU-Installer (unter Win7) ist echt furchtbar schlau gemacht: Bei den Treiberlosen 640x480 Auflösung kann man die Buttons zum Installieren garnicht sehen, also immer schön w+enter drücken und hoffen dass es weiter geht :wall: .
 

TurricanVeteran

Volt-Modder(in)
@Olstyle
Der standard windows-treiber kann aber eigentlich mehr als 640x480. ;) (1024x768 sollte schon drin sein, wenn man es nur einstellt)
Konnte dafür dann kurz auf dem Trödekmarkt Kleinbagdadankara in Rath vorbeischauen. So viele Kopftücher habe ich nicht einmal auf den Erdogandemos in Köln gesehen. :D
Seit wann tragen türkische männer kopftuch? :hmm: :ugly:

@ topic
Erfreulich ist, das ich seit meiner OP vor ein paar tagen keinerlei schmerzen hab auch ohne schmerzmittel.
Negativ ist dafür, das ich noch ein paar tage mit den thrombose-spritzen klar kommen muß und ich hasse spritzen! Dazu spannt alles rund ums knie, wenn ich es beugen will. Schaffe derzeit keine 90 grad...
 

Olstyle

Moderator
Teammitglied
Mehr wollte mir Win7 wirklich nicht geben.
@Knie: Die Aussicht keine Trombosespritzen mehr setzen zu müssen war für mich damals die Hauptmotivation schnell Bewegung aufzunehmen.
Und das Kreuzband hält bis heute, was mich wirklich sehr freut.
 
D

DesinformierterLoser

Guest
Zum ersten Mal einen Dachs in freier Wildbahn gesehen. Konnte mich sogar viel weiter annähern (waren max. 5 Meter) als ich dachte. Das war echt schön. Dank Mondschein sah man die weißen Streifen am Kopf richtig gut.

Die Natur ist wundervoll.

Das Gewitter ist auch schön. Konnte vom Feld aus paar schöne Aufnahmen machen. Ging noch mal gut. Etwas mulmig ists dann im Zentrum doch, wenn die Blitze von allen Seiten kommen. :D

Edit2:
Obwohl ich es bin, der verreisen wird, stressen grad alle anderen deswegen. Was soll das? Ich bleibe mal gelassen. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich freue mich das es nicht mehr lange dauert und ich endlich wieder in 3D Welten eintauchen und schön zocken kann. Mit dem neuen Rechner dann!:daumen:
Die nächsten Games welche ich mir holen werde sind Doom und Wolfenstein. :devil:
 
D

DesinformierterLoser

Guest
Gleich geht mein Flug nach Heraklion.

Ich glaube, ich bin im Himmel. Empfang mit Champagner. :lol:
Werde später mal schauen, ob sich eine Putzfrau zum Essen einladen lässt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Olstyle

Moderator
Teammitglied
Das große Windows 10 Update hat endlich HDR-Upscaling und damit quasi ein Ende des Rumgeschalte zwischen den Modis gebracht.
 
D

DesinformierterLoser

Guest
Wer braucht schon griechischen Wein? Die Frauen machen wesentlich mehr her! Augenweiden überall. Tatsächlich hübscher als Türkinnen (was nicht so leicht ist) und fast auf einem Level mit Italienerinnen. :D
 

DasBorgkollektiv

Software-Overclocker(in)
Auszählen der Kommunalwahl ging fix, und das trotz zusätzlicher Abstimmung über den Flughafen Holtenau. Und 50€ gibt's noch oben drauf.
Wahlbeteiligung lag leider nur bei 50%.
 

mardsis

Freizeitschrauber(in)
Durch mit den Abiprüfungen und heute in der mündlichen erstmal 14P geholt. Auch wenn Mathe nicht so toll gelaufen ist habe ich jetzt immerhin einen Ausgleich :D
 
D

DesinformierterLoser

Guest
Einmal im Leben Marathon laufen? Geschenkt.
Nie wieder plane ich Wanderungen mit über 7 (denke, das is ne gute Grenze) Stunden Dauer inkl. Bergbesteigung. Erst recht nicht, wenn man aus Versehen den Bergpfad verlässt und dann querfeldein zunächst auf dem zweithöchsten Gipfel landet. Nachdem ich vom Berg runter war, hatte ich schon keine Lust mehr und noch 7 Stunden Wanderweg vor mir. :ugly:
Habe den Scheiß durchgezogen mit dem Resultat, dass mir alle weh tut und ich mich nur an eine spaßige Besteigung erinnern kann. Der Rest war Folter, Folter, Folter. Jede Bewegung tut grad weh. :lol:
Zwischenzeitlich halluziniert und Sterne gesehen, aber...

Endlich zu Hause bzw. im Hotel! Das ist so genial. Da musste ich trotz der Schmerzen einen Freudentanz aufführen.
Bin grad so glücklich.:D
 
Oben Unten