• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Der "Was freut euch grade total" Thread

Noxxphox

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Das der fusballwahnsinn endlich um ist (auch wenn er es in Deutschland zum glück durchs frühe ausscheiden schneller rum war).
Endlich wieder Ruhe und keine grölenden Nachbarn usw.
Ich weiß dem einen oder anderen wird das aufstoßen was ich sage, aber das ist das worauf ich mich seit dem Start am meisten gefreut habe :)
 
D

DesinformierterLoser

Guest
Heute war ein sehr schöner Tag, auch wenn ich den größten Teil davon in Köln verbringen musste. :ugly:
Nun könnte es endlich mal wieder regnen, damit die gelben Wiesen wieder saftig werden.
 

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
Das der fusballwahnsinn endlich um ist (auch wenn er es in Deutschland zum glück durchs frühe ausscheiden schneller rum war).
Endlich wieder Ruhe und keine grölenden Nachbarn usw.
Ich weiß dem einen oder anderen wird das aufstoßen was ich sage, aber das ist das worauf ich mich seit dem Start am meisten gefreut habe :)
Ich stimme dir absolut zu, ENDLICH ruhe vor dem Hupen der Autos zu später Stunde!!!
 

ΔΣΛ

PCGH-Community-Veteran(in)
Es sieht irgendwie toll aus das die Hauptplatine so voll gepackt ist seitdem ich die SSM-Adapterkarte eingebaut habe, das hatte ich noch nie, dahingehend hat die drei Slot hohe Grafikkarte aber von beginn an gute vorarbeit geleistet :P
Nur schade das mein Basteltrieb dahingehend die grenze aufgezeigt wurde, vielleicht finde ich an anderen ecken des Gehäuses noch was wo ich Handanlegen will/kann, vielleicht baue ich noch einen Lüfter in Bereich wo die beiden 5,25Zoll Schächte sind ein ;)
 

DasBorgkollektiv

Software-Overclocker(in)
Acer X34P ist gestern angekommen. Kaum BLB, keine Pixelfehler, homogener Farbverlauf. Das ist der erfreuliche Teil.
Der unerfreuliche: Ich habe einen Staubeinschuss etwas oberhalb der Mitte gefunden.
Ein fehlerfreier Monitor wäre auch zu schön gewesen.
 
D

DesinformierterLoser

Guest
Nur halb so genervt vom Kreisverkehrsamt gekommen, wie ich dachte.
Dennoch interessant, dass ich für die Abmeldung des Fahrzeuges, was keine 2 Minuten dauert, eine Stunde warten durfte - einfach nur, damit man gewartet hat.

Edit:
Juhu, Schulferien bedeuten, dass paar unerzogene, betrunkene Halbstarke nachts auf der Straße wieder Lärm machen, auch innerhalb der Woche... Ein Glück, dass man bei den Temperaturen eh nicht schlafen kann. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DesinformierterLoser

Guest
Dank dieser herrlichen Temperaturen habe ich viel mehr vom Tag. Um 3:00 ins Bett und um 7:00 aufstehen. Das macht Spaß.

Carpe diem! :ugly:
 

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Habe jetzt ne Brille und kann wieder besser gucken. Aber muß mich erstmal dran gewöhnen... ist ne Gleitsicht. Teilweise kommt mir das vor wie 3D.:ugly:
 

Amon

Volt-Modder(in)
Gleitsicht Brille ist Hardcore, hab seit ein paar Wochen auch eine, aber man gewöhnt sich recht schnell dran.

Was mich gwrade freut ist, dass ich diese Woche noch Nachtschicht habe. Wenn man unterm Dach wohnt kann man bei den Temperaturen nachts eh nicht pennen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
D

DesinformierterLoser

Guest
Grad erstma beim Runterlaufen der Treppe auf die Fresse gelegt. Schlafmangel ist nicht gut.

Dafür heute morgen bereits nen großen Auftrag bekommen. :D

Edit:
Einer der Tage, die gut anfangen und in einer Katastrophe ende. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

ACDSee

BIOS-Overclocker(in)
Nach ewigen rumprobieren habe ich gestern mein Lieblings-PC-Spiel (Fußball Manager 2005) wieder zum laufen bekommen.
Unter Windows 10 ist das nicht einfach und frustrierend, aber als es dann endlich lief, fühlte ich mich richtig gut.
 
D

DesinformierterLoser

Guest
Später 2-3 Stunden Gartenarbeit bei dieser Hitze. Freue mich jetzt bereits! :D
 

joraku

PCGH-Community-Veteran(in)
Ach, einfach genug trinken und nicht überanstrengen. Dann ist die Hitze doch auch irgendwie angenehm.
Andere gehen in die Sauna, manche haben das schon auf der Arbeit. :ugly::daumen:

Ernsthaft, ich finde es gibt nichts besseres als Sport in der Sonne. Man schwitzt ja so oder so.
 

Rizzard

PCGH-Community-Veteran(in)
Zum Glück habe ich mir vor 2 Jahren für zuhause eine Klimaanlage (Splitgerät) gekauft.
Ich glaube es war für Diesen Sommer.^^
 
D

DesinformierterLoser

Guest
Ach, einfach genug trinken und nicht überanstrengen. Dann ist die Hitze doch auch irgendwie angenehm.
Andere gehen in die Sauna, manche haben das schon auf der Arbeit. :ugly::daumen:

Ernsthaft, ich finde es gibt nichts besseres als Sport in der Sonne. Man schwitzt ja so oder so.
Bezahlt wurde ich dafür nicht. :D
Nun freue ich mich aber noch viel mehr darüber, dass ich nun fertig bin. Kühles Radler, bissl am PC arbeiten. Guter Tag.
 

mardsis

Freizeitschrauber(in)
Soeben die Zulassung für meinen Wunsch-Studiengang bekommen. Internationaler Studiengang Medieninformatik an der HSB. Was bin ich jetzt erleichtert das alles geklappt hat, habe mir zeitweise doch Sorgen gemacht.
 

dressler18

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Diese Woche noch arbeiten, dann wieder ne Woche Urlaub und das beste dabei? Meine Freundin kommt erst in zwei Wochen wieder heim :ugly: und meine Jungs haben alle frei (immer diese Studenten) :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
 

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich habe noch bis einschließlich Morgen Urlaub. Ab Donnerstag wird es endlich bei uns kühler.:daumen: Ich hoffe das die lange Hitzewelle dann vorbei ist. Und bis Ende August wenn dann nur noch vereinzelte Ausreisser nach oben kommen.
Der Sommer hat mich nämlich so richtig angekotzt bis jetzt. Sehr viele Tage über 30 Grad. Heute nochmal 37 Grad bei uns. Und in der Nacht soll es kaum abkühlen.:daumen2:
 
D

DesinformierterLoser

Guest
2 Stunden im Bett rumgeschwitzt, nun endlich in den Keller gelegt. Schlaf, ich komme! :D

27° um kurz vor 2 sind aber schon sehr extrem. Glaube nicht, dass wir schon einmal solch eine heiße Nacht hatten. Irgendwie freue ich mich auf den Herbst und den Winter.
 
Zuletzt bearbeitet:

dressler18

Komplett-PC-Aufrüster(in)
2 Stunden im Bett rumgeschwitzt, nun endlich in den Keller gelegt. Schlaf, ich komme! :D

27° um kurz vor 2 sind aber schon sehr extrem. Glaube nicht, dass wir schon einmal solch eine heiße Nacht hatten. Irgendwie freue ich mich auf den Herbst und den Winter.

Warum bin ich nicht auf diese Idee gekommen?! Ich hab ein Feldbett auf dem ich fast gleich gut schlafe wie im Bett, fehlt dann nur noch einer der mitten in der Nacht HELGA schreit und ich fühl mich wie auf einem Festival :D. Heute gleich mal ausprobieren! :daumen::daumen::daumen:
 

ACDSee

BIOS-Overclocker(in)
Ich bin nach dem Urlaub wieder zurück zuhause. War zwar schön, aber ich freu mich wieder im gewohnten Umfeld zu sein.
 
D

DesinformierterLoser

Guest
Habt ihr jemals beim Bahnfahren eure Brustmuskulatur im Takt zur Musik angespannt bzw. entspannt?
Ich weiß, total hohl, aber wenn einem gegenüber 2 Mädels sitzen und sich das anschauen... War das Bankdrücken nicht umsonst. Ich muss immer noch lachen. :ugly:

So muss der Tag ausklingen. Ich habe richtig gute Laune.

Edit:
:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Duvar

Kokü-Junkie (m/w)
Ich freue mich täglich mehrmals meinen kleinen Jungen in den Arm zu nehmen, an ihm zu schnuppern und ihn abzuknutschen.
 

Cleriker

PCGH-Community-Veteran(in)
Vorsicht, nicht am falschen Ende schnuppern!

Ich freue mich gerade über den McRib und den Milchshake vor mir.

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk
 

Amon

Volt-Modder(in)
Ich freue mich dass ich nut noch 3 Tage arbeiten muss und dann endlich Urlaub habe.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
D

DesinformierterLoser

Guest
Die letzten Tage kamen Aufträge ohne Ende rein. Premiere aus Irland.
Finde ich spaßig. :D
 

ΔΣΛ

PCGH-Community-Veteran(in)
Juhu, am Samstag ist es bei mir soweit, endlich kommt ein Hauch von Herbst zu mir, weg mit den immer über 30° und her mit den 20 bis 25° :-)
 

ΔΣΛ

PCGH-Community-Veteran(in)
Würg, HD+ ist doch Beschiss deluxe.
Damit kannst du die Sendung nicht anhalten, zurück spulen oder ganz aufnehmen, was ist wenn es gerade spannend wird und du was anderes machen musst - Telefonieren, aufs Klo gehen oder das Kind versorgen usw.
So etwas würde ich nicht bejubeln wollen, du musst bezahlen sodass du weniger Freiheiten hast ... ich freu mich mit dir :ugly:
 

taks

PCGH-Community-Veteran(in)
Made my day :lol:

Unbenannt.png
 
Oben Unten