• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Der "Was freut euch grade total" Thread

D

DesinformierterLoser

Guest
You may run, but you cannot hide!
Manchmal ist es ganz lustig zu sehen, wie man von seiner Vergangenheit eingeholt wird. :D

Sowas von schön ist nicht normal!
 
Zuletzt bearbeitet:

Olstyle

Moderator
Teammitglied
Dass sich das nachher wieder etwas legt.
Screenshot_20180512-202919.png
 
D

DesinformierterLoser

Guest
Meine Frisur... Ich muss so lachen, wenn ich in den Spiegel schaue. :lol:
 

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Pc Hardware wurde heute im PC Geschäft bestellt. Bis Ende dieser Woche sind wahrscheinlich alle Teile angekommen und vollständig. Dann wird schätzungsweise nächsten Dienstag oder Mittwoch (Montag ist ja Feiertag) mit dem Zusammenbau begonnen. Dann Windows Installation, Treiber, Updates, verschiedene Stabilitätstests. Spätestens Ende nächster Woche kann ich in den PC wohl abholen. Ich poste dann in meinen Kaufberatungsthread ein paar Bilder. :daumen:
 

Magera

Freizeitschrauber(in)
Mein Stuhl kommt endlich am Donnerstag!
5 Monate suche und Recherche. Ich hab keine Lust mehr, ich will doch einfach nur sitzen!
hab dann auch passend Freitag frei und kann aufbauen, und dann ab Sonntag 2 tage frei um auch mal länger zu sitzen :D
 

taks

PCGH-Community-Veteran(in)
Balkon gereinigt, alle Fenster gereinigt, Steuererklärung fertig gemacht und bekomme vermutlich nen Tausender zurück :banane:


Und der Like-Conuter steigt ^^

Untitled.png
 

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
Wie lange zählt der Like Counter schon ungefähr? Ich lösche denn immer recht schnell, und es ist eher umgekehrt, ich bin derjenige der viel gibt und Heute waren es bis jetzt 12 Stück :D

EDIT: Ich habe mal nachgezählt, in den letzten 2 Monaten, so lange geht die Liste im Profil, 47 erhalten und 500 gegeben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DesinformierterLoser

Guest
Natürlich hat es seine Höhen und Tiefen, aber grad ist das Leben ziemlich schön.
Frieden kann man wohl nur in sich selbst finden.

Shalom. :D
 
D

DesinformierterLoser

Guest
Ausnahmsweise mit den Öffentlichen unterwegs und natürlich stinkts in der Bahn nach Pisse. :ugly:

Das soll mir eine Lehre sein!
 

Master-Onion

PC-Selbstbauer(in)
Vor wenigen Augenblicken eine Rechnung entdeckt (Nur noch das Jahr lesbar), von meinem Athlon x4 aus dem Jahre 2009, 91€

schon 9 Jahre hab ich diese CPU :lol:


Damals übertaktet auf 3,5 Ghz, heute auf 2Ghz untertaktet :)
 
Zuletzt bearbeitet:

der_yappi

BIOS-Overclocker(in)
Wie Taks habe ich auch die Steuererklärung durch - müssten hier auch so um die 1k€ zurück geben.

Anruf vom Reisebüro: die Unterlagen für meinen Irland-Urlaub sind da :banane:
Am Samstag abholen und die Zugzeiten für die Anreise zum Flughafen aussuchen
 

HenneHuhn

Volt-Modder(in)
Ich habe endlich den richtigen Krawattenknoten für mich gefunden und auch gleich beim ersten Mal ordentlich hinbekommen: den doppelten Windsor! Sehr empfehlenswert für eher vertikal platzsparend gebaute Männer, denen sonst der "Krawattenschniepel" immer zu lang ist ;-)
 

shadie

Volt-Modder(in)
Dass ich ab dem 1.7.18 einen neuen Job habe und endlich in die EDV Welt auch im Job eintauchen darf :D
Und zudem noch ein ganzes Stück mehr an Gehalt bekomme :ugly:

Was freut mich heute nicht?

Das ich heute mein Kündigungsgespräch beim aktuellen Arbeitgeber halten muss .......
 

Icedaft

Lötkolbengott/-göttin
Das der Reifenhändler meines Vertrauens mir ein gutes Angebot für die Conti Road Attac 3 macht, mich dann aber heute morgen anruft um mir zu sagen, das diese erst bestellte werden müssen, ich also zum Wochenende nicht fahren könne.

Ich musste also kurzerhand auf die Metzler ME7RR umschwenken, keine schlechten Reifen, die Contis hätten mich aber mehr gereizt...:wall:
 

shadie

Volt-Modder(in)
Dass ich ab dem 1.7.18 einen neuen Job habe und endlich in die EDV Welt auch im Job eintauchen darf :D
Und zudem noch ein ganzes Stück mehr an Gehalt bekomme :ugly:

Was freut mich heute nicht?

Das ich heute mein Kündigungsgespräch beim aktuellen Arbeitgeber halten muss .......

Dass mein Kündigungsgespräch gut verlaufen ist und man sich im guten trennt und man mich mit meinen Gründen auch verstanden hat. :daumen:
 
D

DesinformierterLoser

Guest
Ich hatte zwar 2 Semester BWL, aber ich verstehe es dennoch nicht.
Ja, die Ansetzung eines Preises ist eine Wissenschaft für sich. Wenn ich dann aber sehe, dass sich einer meiner Artikel besser verkauft, wenn ich nichts mache, außer den Preis zu erhöhen, verwundert mich das dennoch extrem.

Nun, eigentlich sollte man sich darüber vielleicht nur freuen. Dann tun wir das mal. :D
 
D

DesinformierterLoser

Guest
Hui, Liverpools Offensivdrang ist einfach nur krass. Die hätten Bayern schon abgeschossen. Mal schauen, was da noch kommen wird.

Morgen wird ein guter Tag werden! :D
 

Two-Face

PCGH-Community-Veteran(in)
Hui, Liverpools Offensivdrang ist einfach nur krass. Die hätten Bayern schon abgeschossen. Mal schauen, was da noch kommen wird.

Morgen wird ein guter Tag werden! :D
Tja, nur blöd, wenn man für einen eigentlich besseren Torhüter (Mignolet) einen schlechteren (Karius) holt.;)

Schade für Klopp jedenfalls.
Madrid hat dagegen mal wieder bewiesen wie weltklasse sie im Ausnutzen von glücklichen Fügungen sind.
Bayern hätte es im Finale garantiert nicht schlechter gemacht.:rollen:
 
D

DesinformierterLoser

Guest
Tja, nur blöd, wenn man für einen eigentlich besseren Torhüter (Mignolet) einen schlechteren (Karius) holt.;)

Schade für Klopp jedenfalls.
Madrid hat dagegen mal wieder bewiesen wie weltklasse sie im Ausnutzen von glücklichen Fügungen sind.
Bayern hätte es im Finale garantiert nicht schlechter gemacht.:rollen:
Habe leider alle Tore verpasst, weil ich nur die erst Hälfte sah.

Wir haben Mai und schon jetzt jede Nacht fast 20°. Tagsüber kann es ja noch so heiß sein, aber bei solchen Verhältnissen sehne ich mich nach dem Winter. :D
Muss doch irgendwo in die Berge ziehen.
 

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich sehe ein Licht am Ende des Tunnels... und zwar das Ende nächster Woche wenn es wieder deutlich kühler wird. :ugly:
25Grad+ sind nichts für mich.
 
D

DesinformierterLoser

Guest
Ich sehe ein Licht am Ende des Tunnels... und zwar das Ende nächster Woche wenn es wieder deutlich kühler wird. :ugly:
25Grad+ sind nichts für mich.
Wenn du gestern diese mit nächster meintest, dann muss ich dich enttäuschen. Sehe hier 28° oder 27°.

Ich wäre schon zufrieden, wenn es nachts einfach um die 10 sind, damit man wenigstens schlafen kann. Am Tag schwitzen ist ok. :D
 
D

DesinformierterLoser

Guest
Ich habe mein Handy heute irgendwo liegen lassen und weiß nicht wo... :ugly:
Abgesehen vom Materialwert finde ich das aber ganz praktisch, nicht erreichbar zu sein. :D

Edit:
Juhu, innerhalb von 5 Minuten ist selbst die Unterhose komplett durchnässt. Das nenne ich einen Regen. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DesinformierterLoser

Guest
Man verzeihe mir den Doppelpost, aber Mensch, ist die neue Verkäuferin im türkischen Geschäft hübsch. Schöner kann man einen Menschen ja nicht einmal zeichnen.

Bin da nur hin, weil der Laden unter der Moschee heute keinen freien Parkplatz hatte. Welch ein Glück. :D
 

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Da ich ja nicht nur rummeckern will... ich habe meinen neuen PC seit letzten Freitag und bisher keinen Absturz.
Ansonsten schon gut eingewöhnt auch in Win10. In Doom immer zwischen 100-140 Fps.
Und das mit der Kühlung kriege ich auch noch optimiert.:daumen:
Fazit: das Ryzen System ist bis jetzt keine Enttäuschung. Ich komme ja von Intel und habe meinen alten 2500k in Rente geschickt.;)
Ich bedanke mich auch bei allen Foren Mitgliedern welche mir in meinen "Problem" Threads und bei meinen Fragen bisher geholfen haben.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DesinformierterLoser

Guest
Der Sonne dabei zugeschaut, wie sie hinter der Waldkante verschwunden ist. Die restlichen Strahlen erhellen den hügeligen Golfplatz.
Nun warten, bis der große, gelbe Mond in einer Stunde aufgeht und hier alles mit "seinem" kühlen Licht bestrahlt.

Zwischendurch auf seine Reflexe verlassen, dass ich von der Rasenbewässerung auf dieser Bank nicht zu viel abbekomme. Letztes Mal warnten die Ohren mich. Nun höre ich allerdings Musik. Nebenbei die Mücken von meinem Blut kosten lassen (wenn auch unfreiwillig).

Ja, so kann man den Tag ausklingen lassen. :D
 
Oben Unten