Das hat aber nichts mit Deutschlands Niederlage bei der WM zu tun. Auch wenn die gewonnen hätten, hätte sich überhaupt nichts dran geändert.Dann frag mal Hartz 4 Empfänger
Wie dreist kann man als Politiker eigentlich sein, dieses Sparpaket zu verabschieden. Das ganze Ding stinkt zum Himmel! Alleine die Streichung des Elterngeldes für die armen, unglaublich.

Wenn du es sinnvoller findest, dass wir jetzt alle heulend durch die Gegend jammern, von mir aus.Deutschland gewinnt diesmal den Titel nicht, basta. Deswegen wird das Land nicht schlechter, die Politik nicht schlechter, die Wirtschaft nicht schlechter - kurzum, Deutschland hat weder was gewonnen noch was verloren.
Du bist einer meiner Besten
und das freut mich!wenn du es sinnvoller findest, dass wir jetzt alle heulend durch die gegend jammern, von mir aus.deutschland gewinnt diesmal den titel nicht, basta. Deswegen wird das land nicht schlechter, die politik nicht schlechter, die wirtschaft nicht schlechter - kurzum, deutschland hat weder was gewonnen noch was verloren.

Zitat von two-face
wenn du es sinnvoller findest, dass wir jetzt alle heulend durch die gegend jammern, von mir aus. deutschland gewinnt diesmal den titel nicht, basta. Deswegen wird das land nicht schlechter, die politik nicht schlechter, die wirtschaft nicht schlechter - kurzum, deutschland hat weder was gewonnen noch was verloren.

Also mir ist neu, dass Hartz4-Empfängern/den ärmsten etwas genommen wird....Ne, aber was mit dem Untergang^^ Den ärmsten wird immer mehr weggenommen, und den reichen wird gelassen was sie haben, bzw. sogar noch was gegeben. Was denkst du, wie lange sich die Leute das noch gefallen lassen? Wenn es endlich mal richtigen Krawall gibt, dann freu ich mich richtig, um das ganze etwas @ Topic zu bringen^^

Das ich meinen Führerschein (Klasse B) habe![]()

Mich freut, dass ich in Mathe jetzt doch ne 1 hab.![]()