Der "Was freut euch grade total" Thread

Stimmt, zumindest die Politik geht absolut nicht mehr schlechter, und die Wirtschaft wird auch grad endgültig ruiniert.

Dann frag mal Hartz 4 Empfänger:schief:

Wie dreist kann man als Politiker eigentlich sein, dieses Sparpaket zu verabschieden. Das ganze Ding stinkt zum Himmel! Alleine die Streichung des Elterngeldes für die armen, unglaublich.

Dann frag mal Hartz 4 Empfänger:schief:

Wie dreist kann man als Politiker eigentlich sein, dieses Sparpaket zu verabschieden. Das ganze Ding stinkt zum Himmel! Alleine die Streichung des Elterngeldes für die armen, unglaublich.
Das hat aber nichts mit Deutschlands Niederlage bei der WM zu tun. Auch wenn die gewonnen hätten, hätte sich überhaupt nichts dran geändert.;)

Ne, aber was mit dem Untergang^^ Den ärmsten wird immer mehr weggenommen, und den reichen wird gelassen was sie haben, bzw. sogar noch was gegeben. Was denkst du, wie lange sich die Leute das noch gefallen lassen? Wenn es endlich mal richtigen Krawall gibt, dann freu ich mich richtig, um das ganze etwas @ Topic zu bringen^^

Wenn du es sinnvoller findest, dass wir jetzt alle heulend durch die Gegend jammern, von mir aus.;) Deutschland gewinnt diesmal den Titel nicht, basta. Deswegen wird das Land nicht schlechter, die Politik nicht schlechter, die Wirtschaft nicht schlechter - kurzum, Deutschland hat weder was gewonnen noch was verloren.

:kuss: Du bist einer meiner Besten ;-) und das freut mich!

wenn du es sinnvoller findest, dass wir jetzt alle heulend durch die gegend jammern, von mir aus.;) deutschland gewinnt diesmal den titel nicht, basta. Deswegen wird das land nicht schlechter, die politik nicht schlechter, die wirtschaft nicht schlechter - kurzum, deutschland hat weder was gewonnen noch was verloren.

/sign :D:D

Zitat von two-face
wenn du es sinnvoller findest, dass wir jetzt alle heulend durch die gegend jammern, von mir aus. deutschland gewinnt diesmal den titel nicht, basta. Deswegen wird das land nicht schlechter, die politik nicht schlechter, die wirtschaft nicht schlechter - kurzum, deutschland hat weder was gewonnen noch was verloren.

Stimmt! Es geht kaum schlechter so wie es jetzt ist.... :fresse: :P
*duckundweg*

btt. Das heute mein Starcraft und Warcraft III endlich kommt...

Ne, aber was mit dem Untergang^^ Den ärmsten wird immer mehr weggenommen, und den reichen wird gelassen was sie haben, bzw. sogar noch was gegeben. Was denkst du, wie lange sich die Leute das noch gefallen lassen? Wenn es endlich mal richtigen Krawall gibt, dann freu ich mich richtig, um das ganze etwas @ Topic zu bringen^^
Also mir ist neu, dass Hartz4-Empfängern/den ärmsten etwas genommen wird....:what:
Ach ja, die ziehen ja monatlich 4000€ aus dem Hut, was ja zu 90% besteuert wird.:P
Also in meiner Welt bekommen die Geld und ihnen wird nichts genommen.

Dass ich jetzt ne neue Bank-Karte habe. Ich hätte zwar keine gebraucht, aber ich hab eine... :schief:

Zurück