Endlich draussen! Das stoppt den übermut in deutschland! :d

Muhahahaha, man, ihr seid solche Großfressen!

Meinst du mich?Muhahahaha, man, ihr seid solche Großfressen!
Nöö, die Deutschen haben einfach nur schei**e gespielt... Aber diese Ruhe...Tja, die Spanier waren nunmal besser
Keine Vuvuzelas, keine Autokorsos und kein rumgebrülle...
Über diese Totenstille könnte man sich durch aus freuen, wäre der Preis dafür bloß nicht so hoch gewesen...
Nöö, die Deutschen haben einfach nur schei**e gespielt... Aber diese Ruhe...Keine Vuvuzelas, keine Autokorsos und kein rumgebrülle...
Über diese Totenstille könnte man sich durch aus freuen, wäre der Preis dafür bloß nicht so hoch gewesen...
![]()
Das hat mit dem Spiel von DE nix zu tun. Wahrscheilich hast du die WM nicht richtig verfolgt! 

dass Spanien gegen Holland keine Chance haben wird![]()

/signAuf jeden Fall ist mein Favorit auf den Titel nicht Spanien!
Offensiv gespielt? Druck gemacht? Gut gekontert? Zweikämpfe gewonnen? Sichere Pässe ausgeführt? Keine Ballverluste? Torchancen erarbeitet, und Verwandelt? All das hat die Deutsche Mannschaft NICHT...Nenenene, Spanien war deutlich besser!Das hat mit dem Spiel von DE nix zu tun. Wahrscheilich hast du die WM nicht richtig verfolgt!
![]()
Das lag daran das Müller nicht spielen durfte und Deutschland nur zurückgezogen in der eigenen Hälfte war. Die haben genauso ängstlich/ohne engagement gespielt wie 2006 gegen Italien und 2008 gegen Spanien. Du solltest nochmal die WM zurückverfolgen, nicht meiner einer...

Wir stehen zusammen - Wir fallen zusammen!
Rumkotzen könnt ich auch ... Aber eure gehässigkeit will ich nicht bremsen ...
Aber das Bild hat mich ermuntert Thrian ...
Deutschland gewinnt diesmal den Titel nicht, basta. Deswegen wird das Land nicht schlechter, die Politik nicht schlechter, die Wirtschaft nicht schlechter - kurzum, Deutschland hat weder was gewonnen noch was verloren.