Der "Was freut euch grade total" Thread

Anhänge

• Made in Spain.jpg
    Made in Spain.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 61
@A3000T: Da hättest du aber erst noch das "WMF" wegretuschierten müssen.:ugly:

@Rammbock: Tja, die Spanier waren nunmal besser, sie haben sichs als bislang titellose Mannschaft eher verdient. Es gibt kein Gesetz, dass einem Deutschen vorschreibt, er soll seiner Fußball-Mannschaft nachheulen, wenn die mal ein Spiel verliert.;)

Nöö, die Deutschen haben einfach nur schei**e gespielt... Aber diese Ruhe...:what: Keine Vuvuzelas, keine Autokorsos und kein rumgebrülle...:) Über diese Totenstille könnte man sich durch aus freuen, wäre der Preis dafür bloß nicht so hoch gewesen...:(

Nenenene, Spanien war deutlich besser! :) Das hat mit dem Spiel von DE nix zu tun. Wahrscheilich hast du die WM nicht richtig verfolgt! ;)

Wir stehen zusammen - Wir fallen zusammen!

Rumkotzen könnt ich auch ... Aber eure gehässigkeit will ich nicht bremsen ...

Aber das Bild hat mich ermuntert Thrian ...

Ich glaube eher du hast die WM nicht verfolgt.
Spanien hat bis jetzt nur das nötigste getan. Sind klasse Fußballer keine Frage, aber guter Fußball sieht anders aus.
Deutschland hat zu viel Angst gehabt, da hats Paraguay deutlich besser gemacht gegen die Spanier. Denn feine techniker wie die Spanier mögen es Nicht wenn du ihnen auf die Füße steigst. Mit mehr Agresivität und Zug zum Tor.....wer weiß.
Auf jeden Fall ist mein Favorit auf den Titel nicht Spanien!

Nenenene, Spanien war deutlich besser! :) Das hat mit dem Spiel von DE nix zu tun. Wahrscheilich hast du die WM nicht richtig verfolgt! ;)
Offensiv gespielt? Druck gemacht? Gut gekontert? Zweikämpfe gewonnen? Sichere Pässe ausgeführt? Keine Ballverluste? Torchancen erarbeitet, und Verwandelt? All das hat die Deutsche Mannschaft NICHT...:daumen2: Das lag daran das Müller nicht spielen durfte und Deutschland nur zurückgezogen in der eigenen Hälfte war. Die haben genauso ängstlich/ohne engagement gespielt wie 2006 gegen Italien und 2008 gegen Spanien. Du solltest nochmal die WM zurückverfolgen, nicht meiner einer...:schief:

Deutschland ist raus Schalalala, Deutschland ist raus Schalalalaaaaa.... :-D

Hoffen wir nur dass Holland gegen Spanien gewinnt =)

Wir stehen zusammen - Wir fallen zusammen!

Rumkotzen könnt ich auch ... Aber eure gehässigkeit will ich nicht bremsen ...

Aber das Bild hat mich ermuntert Thrian ...

Wenn du es sinnvoller findest, dass wir jetzt alle heulend durch die Gegend jammern, von mir aus.;) Deutschland gewinnt diesmal den Titel nicht, basta. Deswegen wird das Land nicht schlechter, die Politik nicht schlechter, die Wirtschaft nicht schlechter - kurzum, Deutschland hat weder was gewonnen noch was verloren.

Zurück