Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Necrobutcher: Zugegeben es gibt bessere, aber der ist schon ziemlich gut, ist auch nur ne Sonderaktion wegens Kirschblütenfest.
Hab gerade gelesen, dass in dem Ort wo ich zur Schule muss ne 500Kilo Bombe gefunden wurde und dort alles evakutiert wird morgen, tja also 5 Tage Wochenende Noch ein Grund zum Freuen.
Gleich ne A-Gitarre abholen, fürs Zelten ausborgen ...
Wird n richtiges Hippie- Wochenende, Donnerstag - Samstag, 4 Gitarren oder so ... Lagerfeuer ... Nur cool ^^
Hihi
Eben hat endlich ein Speedtest meiner Verbindung geklappt!
Stolze 64kBit/s im Durschschnitt!!!!
Wieso ist das im "Was freut euch grad-Thread"?
Ganz einfach, weil mir heute ausdrücklich versichert wurde, dass die Bechränkung auf eben jene 64kBit/s rausgenommen wurde, und der jetzt bloß noch subjektiv langsamer sei. Oder ich sei halt selber schuld an einer schlechten Verbindung. Da half kein Debattieren, dass die Beschränkung noch immer drin sei und sie verdammt noch mal rauszunehmen ist.
Und jetzt hab ich den Beweis
Der Kundenberater von Vodafone tut mir jetzt schon leid, den ich gleich frühs erwische. Immerhin wurde ich heute von einem Vodafone-Mitarbeiter belogen, nur damit sie mir vertraglich feststehende Leistungen nicht leisten müssen. Ihr könnt was erleben Leute