niLe Komplett-PC-Aufrüster(in) 12. Januar 2008 #141 AW: Hardware ***Wallpaper*** Thread Wirklich schöne Bilder!
SeLecT PC-Selbstbauer(in) 12. Januar 2008 #142 AW: Hardware ***Wallpaper*** Thread Danke. Demnächst kommen wohl noch nen paar dazu
ED101 Freizeitschrauber(in) 14. Januar 2008 #143 AW: Hardware ***Wallpaper*** Thread Ja schöne Bilder nur leider zu klein für mein Desktop
SeLecT PC-Selbstbauer(in) 15. Januar 2008 #144 AW: Hardware ***Wallpaper*** Thread Größer habe ich sie leider nicht
ED101 Freizeitschrauber(in) 17. Januar 2008 #145 AW: Hardware ***Wallpaper*** Thread Schade ich denke über eine 1920 Auflösung würden sich auch andere freuen. Trotzdem wundeschöne Bilder
AW: Hardware ***Wallpaper*** Thread Schade ich denke über eine 1920 Auflösung würden sich auch andere freuen. Trotzdem wundeschöne Bilder
darksplinter Freizeitschrauber(in) 19. Januar 2008 #146 AW: Hardware ***Wallpaper*** Thread so hier mal eins meinerseits
TE TE Tommy_Hewitt Freizeitschrauber(in) 19. Januar 2008 #147 AW: Hardware ***Wallpaper*** Thread Schick, aber du hast geschlampt . Unten Links und bei den RAM-Slots sind noch farbige Stellen. Und auch sonst noch vereinzelt. Mal wieder eins von mir, diesmal ohne Colorkey http://www.abload.de/thumb/1680x1050hr-03plusaz3.jpg
AW: Hardware ***Wallpaper*** Thread Schick, aber du hast geschlampt . Unten Links und bei den RAM-Slots sind noch farbige Stellen. Und auch sonst noch vereinzelt. Mal wieder eins von mir, diesmal ohne Colorkey http://www.abload.de/thumb/1680x1050hr-03plusaz3.jpg
TE TE Tommy_Hewitt Freizeitschrauber(in) 20. Januar 2008 #149 AW: Hardware ***Wallpaper*** Thread Langsam haben wir wieder genug bilder für nen Wallpaperpack
SeLecT PC-Selbstbauer(in) 20. Januar 2008 #150 AW: Hardware ***Wallpaper*** Thread So weit ich weiß, ist es schon in Planung. Ich wurde zumindest drauf angesprochen
AW: Hardware ***Wallpaper*** Thread So weit ich weiß, ist es schon in Planung. Ich wurde zumindest drauf angesprochen
TE TE Tommy_Hewitt Freizeitschrauber(in) 21. Januar 2008 #151 AW: Hardware ***Wallpaper*** Thread Sehr gut
darksplinter Freizeitschrauber(in) 21. Januar 2008 #152 AW: Hardware ***Wallpaper*** Thread hier nochmal eins von mir (wenns nich ganz passt kann villeciht jemand nachbessern^^)
AW: Hardware ***Wallpaper*** Thread hier nochmal eins von mir (wenns nich ganz passt kann villeciht jemand nachbessern^^)
TE TE Tommy_Hewitt Freizeitschrauber(in) 21. Januar 2008 #153 AW: Hardware ***Wallpaper*** Thread Schick mir mal bitte das originalbild. Du hast schonwieder geschlampt .
AW: Hardware ***Wallpaper*** Thread Schick mir mal bitte das originalbild. Du hast schonwieder geschlampt .
B buzty Software-Overclocker(in) 21. Januar 2008 #154 AW: Hardware ***Wallpaper*** Thread an der einen kühler-ecke zb gell?
TE TE Tommy_Hewitt Freizeitschrauber(in) 21. Januar 2008 #155 AW: Hardware ***Wallpaper*** Thread Jo, aber auch so sind noch viele stellen unsauber. Da is noch viel zu viel in farbe Also ich bitte euch, wenn ihr hier was reinstellen, dann bisschen zeit lassen und mühe geben
AW: Hardware ***Wallpaper*** Thread Jo, aber auch so sind noch viele stellen unsauber. Da is noch viel zu viel in farbe Also ich bitte euch, wenn ihr hier was reinstellen, dann bisschen zeit lassen und mühe geben
Shady Freizeitschrauber(in) 22. Januar 2008 #156 AW: Hardware ***Wallpaper*** Thread Wie wäre es mal mit einem "oldskool" Wallpaper?
Ecle PCGHX-HWbot-Member (m/w) 25. Januar 2008 #157 AW: Hardware ***Wallpaper*** Thread Hier meine neuen OCZ ReaperX
Letni PC-Selbstbauer(in) 2. Februar 2008 #158 AW: Hardware ***Wallpaper*** Thread Ich hab dann auch mal ein Bild. Ich hoffe es gefällt euch.
commandobot Komplett-PC-Käufer(in) 5. Februar 2008 #159 Wallpaper in 712x534 Ich stelle mal meine Kreationen hier rein. Für Lob und konstruktive Kritik bin ich offen . http://www.sysprofile.de/id36443 Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2009
Wallpaper in 712x534 Ich stelle mal meine Kreationen hier rein. Für Lob und konstruktive Kritik bin ich offen . http://www.sysprofile.de/id36443
TE TE Tommy_Hewitt Freizeitschrauber(in) 6. Februar 2008 #160 AW: Hardware ***Wallpaper*** Thread Sie gefallen, vorallem das erste macht sich sicher gut als Wallpaper
AW: Hardware ***Wallpaper*** Thread Sie gefallen, vorallem das erste macht sich sicher gut als Wallpaper