Doch machst Du aber, in dem Du den angeblichen Leistungsverlust, wohlgemerkt mit 50% (was eine Halbierung bedeuten würde!!) von 16x / 16x auf 8x / 8x SLI mit zwei Anwendungen als Beispiel bezifferst.
Wo von es bei einer (Witcher 3) aber nur 16% sind, laut dem Post. Wenn ich die gleichen Settings wie im Post einstelle , komme ich aber mit 8x / 8x auf 51 (52,7) FPS. Also demnach 51/56 = 6,3%. bzw. um 8% schneller.
GTA V bennötigt im entgegensatz zu Witcher 3 bei UHD mit Kantenglättung fast doppelt so viel Speicher (6,5 GB) als die 3,5 GB von und trotzdem macht sich da aber der Anbindungsunterschied von 16x zu 8x kaum bemerkbar.
Bleibt also nur dieses Rainbow übrig. Für mich als einzige Anwendung viel zu wenig zum deine Behauptungen zu stützen.
Wo von es bei einer (Witcher 3) aber nur 16% sind, laut dem Post. Wenn ich die gleichen Settings wie im Post einstelle , komme ich aber mit 8x / 8x auf 51 (52,7) FPS. Also demnach 51/56 = 6,3%. bzw. um 8% schneller.
GTA V bennötigt im entgegensatz zu Witcher 3 bei UHD mit Kantenglättung fast doppelt so viel Speicher (6,5 GB) als die 3,5 GB von und trotzdem macht sich da aber der Anbindungsunterschied von 16x zu 8x kaum bemerkbar.
Bleibt also nur dieses Rainbow übrig. Für mich als einzige Anwendung viel zu wenig zum deine Behauptungen zu stützen.