Der PCGHX-Clan ist nun offiziell live!

@Mac Das ist die Einstellung die mich trotzig macht :(
Ich hatte den Tag vorm Clan, ich habe ihn nach dem Clan und werde ihn immer haben, und wenn mich jemand fragt dann sage ich im bin im PCGHX Clan, denn wir haben uns auch schon ohne euch zum spielen getroffen, auf Public Servern :)

Im Endeffekt ist es auch recht egal, wenn du der Meinung bist du musst etwas im Namen tragen dann tu das, da können wir dich nicht dran hindern. Es geht uns nur um Schadensbegrenzung, denn wenn ein Außenstehender mit dem Clantag blödsinn baut auf irgendwelchen Servern, dann fällt sowas im Endeffekt auf uns zurück. Und so reagiert übrigens jeder Clan, sowas ist lediglich Selbstschutz, und wir können nur lieb darum bitten dass du mit dem Clantag keine Blödsinn baust oder das Projekt in die Kot ziehst.

@Mac Das ist die Einstellung die mich trotzig macht :(
Ich hatte den Tag vorm Clan, ich habe ihn nach dem Clan und werde ihn immer haben, und wenn mich jemand fragt dann sage ich im bin im PCGHX Clan, denn wir haben uns auch schon ohne euch zum spielen getroffen, auf Public Servern :)
wenn ich das so sehe, ist das doch Wurst ob ein Typ der ******* bau on ist! ist ja nicht so das es nur 100Leute gibt die das Spielen und da es keine Besitzrechte zum ClanTag gibt haste Pech! Ich kann behaupten das ich den auch schon mal hatte und damit hätte ich im Zweifel das Namensrecht. Also sei bitte ruhig das hier sinnvollere Dinge stehen und nicht son Mi**! Ich bedanke mich mal im voraus.:schief:

wenn ich das so sehe, ist das doch Wurst ob ein Typ der ******* bau on ist! ist ja nicht so das es nur 100Leute gibt die das Spielen und da es keine Besitzrechte zum ClanTag gibt haste Pech! Ich kann behaupten das ich den auch schon mal hatte und damit hätte ich im Zweifel das Namensrecht. Also sei bitte ruhig das hier sinnvollere Dinge stehen und nicht son Mi**! Ich bedanke mich mal im voraus.:schief:

Ich versteh irgendwie keinen einzigen Satz von dem was du geschrieben hast...

Notfalls könnte man Form und Farbe vorgeben or what ever. Manche Aussagen gleichen einem *****. Ich glaube ich weiß warum manche keine Ambitionen mehr haben. Ich finde es langsan zu blöd und werde nix mehr sagen

Dr Bakterius schrieb:
Die Regeln sind ja quasi in allen Clans gleich, habe die selber auch schon öfters verfasst. Ich gehörte ja selber eine längere Zeit einer Berufsgruppe an wo Freizeit eine Mangelware ist, und da überall Menschen sind kann man auch mit denen reden. Entweder es geht oder nicht, es sind ja nicht alle besseren Spieler nur " Arbeitslose ". So und nun halte ich die Füsse still

Da muss ich zustimmen. Die Regeln des PCGHX-Clans ähneln denen anderer Clans sehr. Ein bisschen Organisation gehört halt dazu, ansonsten kannst du dich auch einfach mit Kumpels treffen und zocken. Wenn es dir zu mühsam ist dich nach einer Woche inaktivität mit ein paar Wochen abzumelden, gehörst du einfach nicht zur Zielgruppe eines Clans.(Abwesenheitsbenachrichtigungen werden im JEDEM Clan gefordert)
Ein Clan bringt einfach einige Pflichten mit sich die man erfüllen muss.

Edit: In meinem Ex-Clan herschte sogar eine TS-Pflicht, sobald man online war musste man ins TS. Wenn man keine Lust auf reden oder Zocken bzw mit etwas Anderem beschäftigt war, musste man zumindest im AFK-Channel sein.

Zuletzt bearbeitet:
Man ist hier was los bei euch, mit Abwensendheitsmeldungen ist doch über all so:what: Ich weiss garne warm sich die Leute deswegen aufregen...

1. Habe ich kein Ort verstanden
2. Warum sollte ich denn ******** mit meinem Account bauen, und wenn wer sollte es mir verbieten?
3. Ich wollte nur gesaht haben, dass ihr auf der ESL keine Chance habt, und den "Funclan" gabs schon vorher...

würde gern bei treten ,bin auch ein zocker. bevor ich bei treten möchte ich wissen was alles gespielt wird sprich aktuell!

Kurze Frage.

Wie groß wollt Ihr eigentlich werden?

Ich sehe auf der HP beim Bewerbungsunterforum immer deinen Kommentar "Wir melden uns bei dir".
Und so wie ich das sehe, ist die auswahl die getroffen wird, sehr klein.

Daraus schliesse ich, das ihr auch net mehr als ca 20 Aktive Spieler sucht.
Könnt aber doch froh sein, das viele Leute sich Bewerben -> damit die Regeln Akzeptieren und das Forum der breiten Masse zeigen wollen.
Ihr könnt ja auch nicht aus einer Bewerbung herraus finden, ob ein Spieler misst auf denn Servern baut.
Ich würde mich schon freuen denn Clantag zu tragen, aber ohne bestätigung werde ich das aus Respekt nicht machen.

mfg

Na da bin ich ja mal froh das die Domain in guten Händen gekommen ist, die Website sieht Klasse aus:daumen: Ich hätte euch ja noch ein Jahr zappeln lassen können =P

Bigdaddy203 schrieb:
Kurze Frage.

Ich sehe auf der HP beim Bewerbungsunterforum immer deinen Kommentar "Wir melden uns bei dir".

Könnt aber doch froh sein, das viele Leute sich Bewerben -> damit die Regeln Akzeptieren und das Forum der breiten Masse zeigen wollen.
Ihr könnt ja auch nicht aus einer Bewerbung herraus finden, ob ein Spieler misst auf denn Servern baut.
Ich würde mich schon freuen denn Clantag zu tragen, aber ohne bestätigung werde ich das aus Respekt nicht machen.

mfg

Ich denke das liegt eher daran, dass man sich für jede Bewerbung und besonders für das Bewerbungsgespräch Zeit nehmen möchte. Deshalb gilt wohl auch die relativ lange Trial-Zeit.(Sind nur Vermutungen)

Kurze Frage.

mfg

Wir wollen mit jedem Bewerber ein Gespräch halten, bisher haben sich halt nur die beiden angenommenen gemeldet.

1. Habe ich kein Ort verstanden
2. Warum sollte ich denn ******** mit meinem Account bauen, und wenn wer sollte es mir verbieten?
3. Ich wollte nur gesaht haben, dass ihr auf der ESL keine Chance habt, und den "Funclan" gabs schon vorher...
Nun, bis man wirklich kompetative Squds zusammen hat dauerts nun mal 'ne Weile, dass man nicht aus dem Stand heraus (ohne groß was an Geld) direkt konkurrenzfähig zu grossen, professionellen Clans wie mTw, sK, MYM oder Mousesports wäre ist klar, uns gibts ja in der Form erst seit nicht mal 'ner Woche .... ausserdem bietet die ESL mehr als nur die Pro Series, das nur mal so am Rande ... :schief:

Wieso? Wenn du auf die Homepage gehts, steht da immer sowas wie "Ok, registriert. Wir melden uns bei dir."

Das heist für mich, ich warte ab bis ihr euch meldet. Oder versteh ich das falsch?

§1 der Regeln: Jedes Clanmitglied ist verpflichtet, sich über aktuelle Ereignisse und Geschehen die im Clan passieren selber zu informieren.

Leandros schrieb:
§1 der Regeln: Jedes Clanmitglied ist verpflichtet, sich über aktuelle Ereignisse und Geschehen die im Clan passieren selber zu informieren.

Das stimmt zwar;-)
Aber dann dürftest du es nicht so formulieren Leandros, da kann ich ihn gut verstehen!

Zurück