Der Pate 2 im Test: Ist das Gangsterepos sein Geld wert?

Gute Grafik !?
Seht ihr was ich sehe!?

Das sieht aus wie GTA 3 -.-
das is gta 3

das ist die nachfolger verrsin vom ersten...das einzige was die geändert ham in den jahren ist die story die grafik ist nicht nur veraltet sonder kompletter rotzt ...verspäteter Aprilscherz? ich hoffe es doch . ich frage mich grad ob die das spel mutwillig gegen die Wand fahren lassen wollen

:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Irgendwie wie gefällt mir die Grafik mal so gar nicht. Nun gut, hat ja auch Vorteile.....so sollten die Hardwareanforderungen nicht allzu hoch sein ;-) .

Nun ja, für mich kommt nichts an Mafia/Mafia 2 ran. Die Stoy war gut, die Missionen ebenfalls und die Grafik konnte auch überzeugen.......... natürlich ist dies nur meine Meinung.

Mfg, Helldog666

der pate 1 war scho a reinfall

total leblose stimmung, stupides und einfaches übernehmen aller gebäude mit immer den selben mist :ugly:

Reisst auch niemand vom Hocker, äusserst durchschnittlicher Action-Titel, der mangelnde Qualität mit einem überzogenen Gewaltheitsgrad zu kompensieren sucht (und damit wieder der Anti-"Killerspiel"-Fraktion Munition liefert:()

Zu vergleichen mit dem verunglückten Scarface, nix halbes und nix ganzes irgendwie und hat auch nix mit den Filmen zu tun...

Dann lieber zum betagten "Mafia" greifen!

Zuletzt bearbeitet:
85% halt ich für massiv übertrieben, die würd nicht nicht mal die PC Action geben, wo´s ja kaum ein Spiel unter 80% gibt :lol:;)

Ich sag nur Gegner-KI, sich ewig wiederholende Missionen etc etc etc, auf der PSP wär´s vielleicht ein 80er aber nicht auf dem PC:ugly:

Zurück