News Subnautica 2 im Early Access: Das steckt in der Roadmap

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ab dem 14. Mai ist es soweit: Subnautica 2 geht in die Early-Access-Phase. Endlich können Spieler die lang erwartete Fortsetzung spielen und auch ihr Feedback abgeben. Dieses könnte entscheidend für eine Roadmap sein.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Subnautica 2 im Early Access: Das steckt in der Roadmap

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Hätte mal wieder Bock drauf dort abzutauchen, bin aber etwas zögerlich, denn so richtig was Neues kann ich noch nicht ausmachen.

Super praktisch, dass das am Feiertag mit anschließendem Brückentag rauskommt :D Ich tauch dann mal ab, blubblub

Freue mich sehr drauf. Hoffe, die Entwickler liefern eine Map und überlassen es nicht wieder Modentwicklern.

Werde erst noch etwas warten, wie es sich Entwickeln wird. Nach den ganzen Theater zwischen Publisher und Entwickler bin ich skeptisch was auf uns zu kommt.

Glaub zwar nach wie vor dass es gut wird, aber Tag 1 ea Käufer bin ich auch keiner. Wenn der ea gut läuft steig ich gerne dazwischen ein, aber nicht gleich zu Beginn

Zurück