nyso
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Gaddafi droht mit Massaker Update: Söldner sollen Leichen in der Wüste entsorgen
Die Amis überlegen schon offen, ob sie eingreifen. Und die Nato ist schon mit Schiffen unterwegs. Die Flugverbotszone wird aktuell heiß diskutiert, allerdings wäre das eine offene Kriegserklärung. Und die ist in dem Zustand, in dem sich das Land befindet, so eine Sache.
Aktuell schwankt das Militär ja evtl. auf seiten der Demonstranten um, wenn aber plötzlich ein Feind von außen droht, dann sind die Reihen ganz schnell wieder geschlossen. Das könnte verheerende Folgen für die Demonstranten haben, und man müsste dann wohl wirklich mit Blauhelmen etc. rein.
Spätestens wenn Gaddafi sein Senfgas einsetzt, müssten wir aber reingehen. Denn das wäre ein ganz klarer Verstoß gegen diverse Gesetze.
Die Amis überlegen schon offen, ob sie eingreifen. Und die Nato ist schon mit Schiffen unterwegs. Die Flugverbotszone wird aktuell heiß diskutiert, allerdings wäre das eine offene Kriegserklärung. Und die ist in dem Zustand, in dem sich das Land befindet, so eine Sache.
Aktuell schwankt das Militär ja evtl. auf seiten der Demonstranten um, wenn aber plötzlich ein Feind von außen droht, dann sind die Reihen ganz schnell wieder geschlossen. Das könnte verheerende Folgen für die Demonstranten haben, und man müsste dann wohl wirklich mit Blauhelmen etc. rein.
Spätestens wenn Gaddafi sein Senfgas einsetzt, müssten wir aber reingehen. Denn das wäre ein ganz klarer Verstoß gegen diverse Gesetze.


Der Bundestag hat keine Information nach Außen getragen und abgesegnet ist da auch noch nichts, also immer ruhig bleiben der 3. Weltkrieg ist noch nicht Nahe!