ruyven_macaran
Trockeneisprofi (m/w)
Die Zwillinge, die in den Nachrichten auf einigen Toyotas zu sehen waren, waren definitiv auf einer Fla-Lafette und auch definitiv weit größer .50. Wenn das keine Flak ist, dann weiß ich auch nicht mehr.
Bezüglich Gaddaffis Truppen: Die werden seit Wochen auf dem Landweg losgeschickt und seine Luftwaffe ist scheinbar schon allein durch die Verabschiedung der Resolution am Boden geblieben. Für die Rebellen macht das aber keinen großen Unterschied, denn schwerer Artillerie sind sie genauso hilfslos ausgeliefert. Deswegen beinhaltet die Resolution ja ausdrücklich nicht nur ein Flugverbot, sondern zusätzlich "alles" zum Schutz der Zivilbevölkerung.
Bezüglich Gaddaffis Truppen: Die werden seit Wochen auf dem Landweg losgeschickt und seine Luftwaffe ist scheinbar schon allein durch die Verabschiedung der Resolution am Boden geblieben. Für die Rebellen macht das aber keinen großen Unterschied, denn schwerer Artillerie sind sie genauso hilfslos ausgeliefert. Deswegen beinhaltet die Resolution ja ausdrücklich nicht nur ein Flugverbot, sondern zusätzlich "alles" zum Schutz der Zivilbevölkerung.
Son Appache ist da schon sehr schlagkräftig gegen nen paar Bodentruppen. Gleiches gilt auch für Artillerie. Die werden ausgemerzt werden, wenn die nen Schuss abgeben.