Für hardcore Linux Nutzer die keine Mühe scheuen, aber Lust auf native ARC GPU/iGPU KI Berechnungen haben, ist mein kleines XAIGPUARC Programm jetzt auf Github deshalb verfügbar, weil ich das letzte halbe Jahr genau diese Möglichkeiten nicht zufriedenstellend für mich bei anderen Gefunden habe und damit selbst umgesetzt habe.
Mein Weg als Vibecoder ist jetzt damit ein halbes Jahr her, und das mein erstes "nützliches" Werk in Sachen Entwicklung.
Natürlich wird daran noch Massiv weitergebaut und es muss auch Hüpsch gemacht sein.
Die Nutzerfreundlichkeit war dabei bisher NICHT Priorität, aber eben die Funktion.
Wer Lustig ist, darf mich dort auf Github gerne dafür "Blamen", und soll mir zeigen, was er nach seinem erstem halben Jahr an Programmen auf die Welt gebracht hat.
Das Programm ist Selbstverständlich wie alle meine zukünftigen Arbeiten Open Source und Freier Natur. Damit darf man tun und lassen was man möchte. Es wäre natürlich nett die Herkunft zu erzählen, aber auch das ist mir relativ Relativ.
So Gott will, sollte es recht Zügig massive Verbesserungen in allen Punkten geben.
LG
euer böser KI/Blockchain Vibe Coder mit Herz für Spieler
(Das mit C&C Generals nativ Neu auf Linux gebaut für die nächsten 5 Jahre als Seitenprojekt, ist keine Schnapsidee gewesen)
Sascha