Oha, ich hab bisher nur die erste Minute geschaut, aber das passt ja wie die Faust auf´s Auge und klingt nach reichlich Leiden und Mühe zu meinem Vorhaben..
Will ich das überhaupt sehen?^^
edit: hmm, okay, Minute 2, automatische Spielerkennung, das ist echt schwierig, da musst du Intel so früh keinen Vorwurf machen.
Minute 3, versteht er die VRR-Ansätze von Intel nicht und disqualifiziert sich mMn.
Hab kurz auf seine Vid-History auf YT geschaut und stempel ich persönlich danach extremst überheblich als jemanden ab, der außer mit Nvidia-Karten bislang wenig Berührungspunkte zu haben gehabt scheint.
Ich hoffe dies ist in der Form am Ende nicht repräsentativ.
Intel sagt Ihm im Detail was die einzelnen Tearing Migitation Modes bewirken und er hängt sich daran auf, dass nirgendwo einfach VRR enabled steht. Bin ich blöd, sein TV-Monitor, oder er?
Die Spannung steigt definitiv
edit 2: dann hängt er sich daran auf, dass die Shortcuts nicht funktionieren.. Oh Mann, wenn wir so mit dem ersten AMD Crimson-Treiber umgegangen wären.. er schenkt null Liebe, das mag ich nicht.
edit 3: in Minute 9 hängt er sich dann daran auf, dass er oberhalb 1080p nur noch in 30 FPS aufzeichnen kann. Ja Kollege, lass uns in paar Monaten nochmal reden, Intel sagt es dir ja zumindest direkt ehrlich im Treiber.
edit4: in Minute 14 die Geschichte zwecks fehlender ScreenShot-Möglichkeit des Overlays..
Ist das hier Radeon 2.0? Und dann denkst du er fäntgt endlich an sich mit echtem Gaming zu befassen und dann labert der wegen Problemen beim Upscaling los. Ich packs nicht.
Das ist von Ihm hier eine vollkommen falsche Herangehensweise an das Produkt, zumindest meiner Meinung nach.
Bist du jetzt jemand der sagt ich zahl 420€ und erwarte Perfektion, dann warte halt noch etwas mit Intel oder kauf was anderes, aber das wissen wir doch auch alle.
Ist doch viel interessanter aus dem Blickwinkel zu betrachten, was hier alles schon geht und das erscheint doch mehr zu sein, als ich bislang angenommen hätte.