Sammelthread Der Intel Arc Thread - Battlemage Edition

Sammelthread
Das Thema hat zwar nicht direkt mit ARC zu tun, ich werde mir die neue Messmethodik ( Gamers-Nexus & Tom Peterson - Design/HLD/LLD ) mal genauer mit meiner ARC anschauen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

@PCGH_Raff sicher auch für Euch interessant!

Nutzt hier jemand Reshade mit Arc? Falls ja: Fluppt das? Ich habe hier Probleme, die andere Grafikkarten nicht zeigen. :klatsch:

MfG
Raff

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

PCB von den gecancelten BMG G10

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Arc A750 Limited Edition gibts gerade für 159€ und dazu gibts eins von 4 Spielen geschenkt!
Wahnsinns Preis!!! Für den Preis gibt es sonst eine RX6400/6500XT:ugly:

Für die Vitrine bestellt, denn eine ARC Alchemist habe ich noch nicht :stupid::lol:
1762021782413.png

Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 6, Dying Light The Beast, Civ VII oder Assassin's Creed Shadows.
Mal ne ganz blöde Frage. Hast du einen Link wo ich eines der Spiele auswählen kann?

Hab meine ARC A750 LE heute erhalten und ich muss sagen, es ist die mit Abstand wertigste Karte im Referanzdesign, die ich je in der Hand hatte :hail:
@Intel, zu Weihnachten eine B770 LE wäre doch möglich oder???? :D

Mal ne ganz blöde Frage. Hast du einen Link wo ich eines der Spiele auswählen kann?

Hab meine ARC A750 LE heute erhalten und ich muss sagen, es ist die mit Abstand wertigste Karte im Referanzdesign, die ich je in der Hand hatte :hail:
Jo das Ding ist hübsch ^^

Hab mich noch nicht damit befasst ... muss man vllt Caseking irgendwie anschreiben.

Jetzt stehts bei der Caseking Seite dabei.

• Wähle 1 von 4 Spielen beim Kauf teilnehmender Intel®-Produkte.
  • Aktionszeitraum: 1. November 2025 bis 31. Januar 2026
  • Einlösungszeitraum: 1. November 2025 bis 15. März 2026
  • Der Aktionscode wird automatisch nach Ablauf von 14 Tagen ab Warenerhalt versendet.

Zurück