Ich habe Reshade nicht wirklich am Schirm, weil ich für mich keinen wirklichen Nutzen darin gefunden habe.Nutzt hier jemand Reshade mit Arc? Falls ja: Fluppt das? Ich habe hier Probleme, die andere Grafikkarten nicht zeigen.
MfG
Raff
Ich nutze das. Allerdings nur bei Dayz um die Nacht "heller" zu machen und paar Texturen anzupassen.Nutzt hier jemand Reshade mit Arc? Falls ja: Fluppt das? Ich habe hier Probleme, die andere Grafikkarten nicht zeigen.
MfG
Raff
Wird gemacht. :zubefehl:Moin!
Das wäre super.
MfG
Raff
Wahnsinns Preis!!! Für den Preis gibt es sonst eine RX6400/6500XTArc A750 Limited Edition gibts gerade für 159€ und dazu gibts eins von 4 Spielen geschenkt!

Geil!Hab auch eine bestellt xD
Glaub ich hol mir Dying Light The Beast.
Die A750 LE ist auch eine sehr schöne Karte. Nur die Backplate hätte etwas dicker sein können.
Welche Spiele stehen denn überhaupt zur Wahl? Habe nicht nachgeschautOh Nice! Dann wirds BF6... Dann kostet die A750 gerade mal 90€Battlefield 6, Dying Light The Beast, Civ VII oder Assassin's Creed Shadows.

Nutzt hier jemand Reshade mit Arc? Falls ja: Fluppt das? Ich habe hier Probleme, die andere Grafikkarten nicht zeigen.
MfG
Raff
Mal ne ganz blöde Frage. Hast du einen Link wo ich eines der Spiele auswählen kann?Battlefield 6, Dying Light The Beast, Civ VII oder Assassin's Creed Shadows.

Jo das Ding ist hübsch ^^Mal ne ganz blöde Frage. Hast du einen Link wo ich eines der Spiele auswählen kann?
Hab meine ARC A750 LE heute erhalten und ich muss sagen, es ist die mit Abstand wertigste Karte im Referanzdesign, die ich je in der Hand hatte
@Intel, zu Weihnachten eine B770 LE wäre doch möglich oder????![]()
Jetzt stehts bei der Caseking Seite dabei.Mal ne ganz blöde Frage. Hast du einen Link wo ich eines der Spiele auswählen kann?
Hab meine ARC A750 LE heute erhalten und ich muss sagen, es ist die mit Abstand wertigste Karte im Referanzdesign, die ich je in der Hand hatte
@Intel, zu Weihnachten eine B770 LE wäre doch möglich oder????![]()