RawMangoJuli
Lötkolbengott/-göttin
Teste ich dann mal.
Last Chance:Jetzt wirds doch Zeit für eine B580. MFG & 8 GB VRAM passen nicht so super zusammen![]()
Wäre schön wenn die auch mal die ganze Sache im Treiber freischalten würden.
Im Treiber 101.8362 befinden sich diese Dateien auch, anzumerken ist das libxess_fg eine höhere Versionsnummer hat, die beiden anderen Dateien sind identisch, allerdings etwas kleiner, dafür aber neuer. Intel hat die Dateien selbst umbenannt in den Details steht der original Name muss also nur wieder zurück umbenannt werden. Getestet hab ich sie noch nicht ist mir nur gerade aufgefallen. Siehe Bilder ....XeSS-Dateien hier ...
Danke für den Hinweis - ist bestellt

Nice, das wäre doch ne pretested Spielwiese für ein PCGH Exklusiv von unserem @PCGH_RaffGanz schön schwer ein Spiel zu finden bei dem es geht, zumindest das was ich installiert habe. Titan Quest II geht nicht, stürzt ab. Dagegen geht aber Dying Light 2 SH siehe Bild ...
Anhang anzeigen 1514937
Treiber 101.8425, Optiscaler von oben (post #1024) und die XeSS Dateien aus Treiber 101.8362 (post #1047),
ohne XeFG lieg ich bei 100-110 FPS
MFG auf Desktop-Grafikkarten testen wir dann, wenn es offiziell startet – soll ja schon Anfang Februar so weit sein.Beim Upscaler hat sich nix getan oder?Das wird leider nichts. Ich hänge immer noch an der B390, denn der Artikel wird immer größer. Neben dem MFG-Test mit dem kleinen Panther werdet ihr dann auch sehen, wie schnell das Ding gegenüber "ausgewachsenen" Grafikkarten ist.MFG auf Desktop-Grafikkarten testen wir dann, wenn es offiziell startet – soll ja schon Anfang Februar so weit sein.
MfG
Raff
Falls du deinen Promocode loswerden möchtest gibt Bescheid. Brauch immer Mal was zum benchenMeine Arc B580 Limted verzögert sich noch durch UPS. Wir sind hier so dermaßen vom Schnee eingeschlossen - da geht aktuell nicht viel.

Ich dacht schon das ich mir das einbilde, finde aber auch das zur letzten offiziellen SDK Version 2.1.1(?) es sich verschlechtert hat, irgendwie etwas matschig, das war zumindest mein erster Eindruck der "inoffiziellen" XeSS Version, auch wenn ich die Dateien aus dem letzten Treiber nutze.Ich bin mittlerweile so von DLSS4.5 verwöhnt, dass mir bei XeSS sofort die Augen weh tun.

Check mal die Reg, evtl. lässt es sich aktivieren. Damit konnte ich damals einiges freischalten.atte heute mit dem Treiber verbracht und gehofft das mir ein zusammen kopieren der beiden Treiber das Menü anzeigt für XeFG im Treibermenü, allerdings vergeblich, erst brach er die Installation ab wegen unsignierten Treibern, dann gabs Probleme mit den Audio Treiber die er nicht mehr finden konnte, letztendlich hab ich es hinbekommen und jetzt hab ich ein offiziellen WHQL Treiber der unsigniert installiert ist. Das erhoffte Menü bleibt aber weiter aus, Intel spannt einen hier schon gewaltig auf die folter, XeSS 2 ist auch weit weg von einer weiten Verbreitung. Intel los jetzt, macht hinne!![]()
Da hab ich auch schon geschaut, aber nichts zu den Einträgen gefunden, ich vermute der entsprechende Schlüssel, fehlt, aber noch mal nachschauen kann ich ja vielleicht hab ich was übersehen, mach das auch zwischen Tür und Angel, so wirklich Zeit hab ich auch nicht, allerdings jetzt kommt mir gerade eine Idee ... na schauen.Check mal die Reg,