Bilder sind in Norwegen entstanden. 
Die große is Matilda und der kleine is Frankenstein 
Aber keine Angst, der arme muss sich nich den ganzen Tag in der kleinen Wohnung quälen

Sind das Gelbwangen?Als ich grad Koyote's Schildies gesehen hatte, musste ich gleich an meine denkenDie große is Matilda und der kleine is Frankenstein
Anhang anzeigen 561635Anhang anzeigen 561638
Mit den Schildies lebt aber noch jemand zusammen. Ich nenne Ihn MR. Quark
Anhang anzeigen 561639
Und noch n Bild des Katers von nem Kumpel im 9. StockAber keine Angst, der arme muss sich nich den ganzen Tag in der kleinen Wohnung quälen
Anhang anzeigen 561637

Muss KoN denn dann von deinen Koi und Goldfischen ausser Reichweite gehalten werden?![]()

Hier meine Haustiere: Meine noch junge Katze und die 6 Koi plus noch ca. 10 Goldfische, die nach und nach aus dem Teich ( 16000L ) genommen werden. Seit ca. 7 Jahren findet fast jedes Jahr ein neuer Koi dazu.
Die KoN ( KoN= Katze ohne Namen) ist eine Sibirische Waldkatze und kommt aus der Ukraine.
Anhang anzeigen 580178Anhang anzeigen 580179Anhang anzeigen 580180Anhang anzeigen 580181Anhang anzeigen 580182
Im Moment muss sie noch im Haus bleiben. Wenns nach draußen geht, wirds sich zeigen, ob sie die Nähe zu den Koi suchen möchte![]()

Soo im folgenden mal Bilder von meinem etwa 7 Jahre alten Kater (Norweger) Leo, der eine außergewöhnliche Vorliebe für Pappkartons (am besten frisch geöffnet) hat.
Zuvor hatten wir schon 5 Katzen, wobei 1 sich stranguliert hat, 3 überfahren wurden und einer Rattengift erwischt hat...
Deshalb darf der gute Leo nur an der Leine in den Garten, womit er aber keine Probleme hat.
Das letzte Bild zeigt seine kleine Freundin, die um ihm rumspringt, aber nur ein müdes Lächeln erntet...Looool, das dritte Bild ist ja mal der HammerWar der Hund auf Drogen, als das Bild aufgenommen wurde?!
![]()
![]()

Er war zumindest seeeehr entspanntLooool, das dritte Bild ist ja mal der HammerWar der Hund auf Drogen, als das Bild aufgenommen wurde?!
![]()
![]()

Dann möchte ich mal hoffen, dass ihr weit weg von großen Straßen wohnt. Eine solche Katze - die bald so aussehen wird wie unsere (siehe Zitat) - möchte man noch weniger überfahren haben als eine normale europäische Hauskatze![]()
Vorallem war es schon eine Sucherei, eine junge Sibirische Waldkatze zu finden. Da wir auf einen Stammbaum verzichten wollten ( sonst hätten wir über 500€ ausgeben müssen ) und eine getigerte wiederhaben wollten, war die Suche noch eingegrenzter.
) und wie ein tasmanischer Teufel durch's Haus rennt.Hier mal meiner![]()
,... sowas will ich auch