• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Der Haustierthread

Marbus16

Gesperrt
Zuletzt bearbeitet:

Wannseesprinter

BIOS-Overclocker(in)
AW: Der Katzenthread

Wenn die Biester nicht ins Zimmer gelassen werden, kratzen sie solange an der Tür, bis dieses Kratzen ein Loch ergibt.

SkastYX

PC-Selbstbauer(in)

Katzen würde ich mir auch nicht anschaffen, da habe ich zu viel angst um meine Maus (G7)^^

gata

Freizeitschrauber(in)

Yoschi: 7,5kg, 3 Jahre und n oller Schnarchsack

Is der knuddelig

ohne diese Chaoten wäre es einfach langweilig -- übrigens, hab irgendwo gelesen, dass sie schon länger Haustier sind als Hunde

TE
Marbus16

Marbus16

Gesperrt

Seine Schwester war nicht weniger knuddelig (und sowas von rollig) - sie wurde aber vor ca. 3 Monaten überfahren... Das ist immer das Doofe hier in der Umgebung, da wird nicht auf die Tachonadel geachtet :(

Hast du denn keine größeren Bidler von deinen beiden Miezen? ;)

Rosstaeuscher

BIOS-Overclocker(in)

Das ist meine Lilo.....sie wurde ausgesetzt und bei unserem Tierarzt abgegeben ......ist also ein Findelkind....

Anhang anzeigen 5235

Anhang anzeigen 5236

Anhang anzeigen 5237

Anhang anzeigen 5238

Ein richtig fauler Mäuse Jäger.....

Die Schlafstellung hat sie sich von unserem großen, gefährlichen Kampfhund abgeschaut :D

Anhang anzeigen 5239
Anhang anzeigen 5240

Inzwischen ist Sie ein Jahr alt....ich finde aber irgendwie die aktuellen Fotos nicht.....

Ach so....mein Kampfhund heißt Tiffy und ist immerhin schon 13 Jahre alt...

Zuletzt bearbeitet:

Malkav85

Moderator
Teammitglied

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß *g*

ich hab 2 kater:

Max - ca. 9 Jahre - fett (geschätzte 9 Kilo o.O - schwarz/weiß gefleckt

Teddy (ich hab den Namen net ausgesucht -.-) - ca. 5 Jahre alt - suuuper schönes Fell :)

Anhang anzeigen 5241

Rosstaeuscher

BIOS-Overclocker(in)

He,he.....da bekommt man warme Beine :D

Meine legt sich immer vor die Tastatur.....nach dem Motto, kannst ja beim Spielen so neben bei kraulen....:D

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)

Ja, süß... bei diesem Thema bekommt die Rumpelkammer eine ganz andere Bedeutung....:lol: und sowas in einem PC-Freak-Forum. Ich formuliere das jetzt einfach so.

Trotzdem süße Katzen und dann sind sie auch noch praktisch;)
bye

TE
Marbus16

Marbus16

Gesperrt

Wie ich schrieb, hat ja fast jeder Nerd ne Mieze zuhaus - komisch, dass die Techies dabei irgendwie ins Schwärmen kommen :)

@Mantiso90: Verrenkt der sich immer so? :lol:
@Marc: Is aber nen Riesenviech da auf deinem Schoß :wow:
Normal werden ja eher rot-getigerte so groß (nen Vorgänger konnte die Türen hier problemlos öffnen :wow:)
@Rosstäuscher: Die arme Katze, so eingequetscht :haha:

Rosstaeuscher

BIOS-Overclocker(in)

Wie ich schrieb, hat ja fast jeder Nerd ne Mieze zuhaus - komisch, dass die Techies dabei irgendwie ins Schwärmen kommen :)

@Rosstäuscher: Die arme Katze, so eingequetscht :haha:

Vielleicht hätt ich noch schreiben sollen, das das mein Vater ist....:ugly:

Ich bin zwar auch etwas dicker....aber so nun doch noch nicht....außerdem ist so ein Bauch unheimlich "Kuschelig warm :lol:" finden jedenfals unser Tiere.....

gata

Freizeitschrauber(in)

Hi Marbus16 !

Der Katzenthread war eine gute Idee und macht die community - katzengemütlich

Einge Leute kennen hier noch den Brauch der Lütten Wiehnacht - für Haus und Stalltiere

Frohe Weihnachten !

gata

Freizeitschrauber(in)

diesen beiden ist es egal was draußen passiert und zwischen dem Geböller hörte ich das knicks knacks vom Brekkies fressen..

heute morgen gibs wohl noch ein paar zusätzliche kater in der community ;-)))

HeNrY

Software-Overclocker(in)

Jemand etwas dagegen, wenn ich in der Threadflut in der RuKa diesen Thread in "Der Haustierthread" umbenenne? Ich mach es jetzt einfach mal ;)

Masher

Freizeitschrauber(in)
lOL ich hatte mal so einen klugen Kater der mit der Pfote ziehmlich oft am Reset oder Ausschaltbutton herumdrückte, und das nervte^^
Vor allem wenn mitten in der Nacht der PC anspringt und ich es erst am nächsten Tag merke....xD

Mantiso90

Software-Overclocker(in)
Jo den gibts noch, aber seitdem macht er es nicht mehr ^^.War gottseidank nur die Steckdose wo der Fernseher angeschlossen war.Kann man verkraften^^

Wannseesprinter

BIOS-Overclocker(in)
Urks...

Ich denke, dass sich das Tier trotz gewisser Einschränkungen nicht vom biologischen Kontakt abhalten lässt :D

Wie dem auch sei, back to topic.

gata

Freizeitschrauber(in)
Und -- hat Herrchen auch die Leckerlis rausgerückt ? dem Blick kann man doch nicht widerstehen ;-))

blueman

PC-Selbstbauer(in)
Du Armer! Tut mir seeeeeehr Leid!!!!! Warum müssen Autos immer so schnell fahren?!

Hier ist mein Hund:
Dackel 6 KG ;)

attachment.php

Oben Unten