Der Haustierthread

Marbus16

Gesperrt
Zuletzt bearbeitet:

gata

Freizeitschrauber(in)
AW: Der Katzenthread

Yoschi: 7,5kg, 3 Jahre und n oller Schnarchsack

Is der knuddelig

ohne diese Chaoten wäre es einfach langweilig -- übrigens, hab irgendwo gelesen, dass sie schon länger Haustier sind als Hunde
 
TE
TE
Marbus16

Marbus16

Gesperrt
AW: Der Katzenthread

Seine Schwester war nicht weniger knuddelig (und sowas von rollig) - sie wurde aber vor ca. 3 Monaten überfahren... Das ist immer das Doofe hier in der Umgebung, da wird nicht auf die Tachonadel geachtet :(

Hast du denn keine größeren Bidler von deinen beiden Miezen? ;)
 

Rosstaeuscher

BIOS-Overclocker(in)
AW: Der Katzenthread

Das ist meine Lilo.....sie wurde ausgesetzt und bei unserem Tierarzt abgegeben ......ist also ein Findelkind....

Anhang anzeigen 5235

Anhang anzeigen 5236

Anhang anzeigen 5237

Anhang anzeigen 5238

Ein richtig fauler Mäuse Jäger.....

Die Schlafstellung hat sie sich von unserem großen, gefährlichen Kampfhund abgeschaut :D

Anhang anzeigen 5239
Anhang anzeigen 5240

Inzwischen ist Sie ein Jahr alt....ich finde aber irgendwie die aktuellen Fotos nicht.....

Ach so....mein Kampfhund heißt Tiffy und ist immerhin schon 13 Jahre alt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Malkav85

Moderator
Teammitglied
AW: Der Katzenthread

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß *g*


ich hab 2 kater:

Max - ca. 9 Jahre - fett (geschätzte 9 Kilo o.O - schwarz/weiß gefleckt

Teddy (ich hab den Namen net ausgesucht -.-) - ca. 5 Jahre alt - suuuper schönes Fell :)

Anhang anzeigen 5241
 

Rosstaeuscher

BIOS-Overclocker(in)
AW: Der Katzenthread

He,he.....da bekommt man warme Beine :D

Meine legt sich immer vor die Tastatur.....nach dem Motto, kannst ja beim Spielen so neben bei kraulen....:D
 

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Der Katzenthread

Ja, süß... bei diesem Thema bekommt die Rumpelkammer eine ganz andere Bedeutung....:lol: und sowas in einem PC-Freak-Forum. Ich formuliere das jetzt einfach so.

Trotzdem süße Katzen und dann sind sie auch noch praktisch;)
bye
 
TE
TE
Marbus16

Marbus16

Gesperrt
AW: Der Katzenthread

Wie ich schrieb, hat ja fast jeder Nerd ne Mieze zuhaus - komisch, dass die Techies dabei irgendwie ins Schwärmen kommen :)

@Mantiso90: Verrenkt der sich immer so? :lol:
@Marc: Is aber nen Riesenviech da auf deinem Schoß :wow:
Normal werden ja eher rot-getigerte so groß (nen Vorgänger konnte die Türen hier problemlos öffnen :wow:)
@Rosstäuscher: Die arme Katze, so eingequetscht :haha:
 

Rosstaeuscher

BIOS-Overclocker(in)
AW: Der Katzenthread

Wie ich schrieb, hat ja fast jeder Nerd ne Mieze zuhaus - komisch, dass die Techies dabei irgendwie ins Schwärmen kommen :)

@Rosstäuscher: Die arme Katze, so eingequetscht :haha:


Vielleicht hätt ich noch schreiben sollen, das das mein Vater ist....:ugly:

Ich bin zwar auch etwas dicker....aber so nun doch noch nicht....außerdem ist so ein Bauch unheimlich "Kuschelig warm :lol:" finden jedenfals unser Tiere.....
 

gata

Freizeitschrauber(in)
AW: Der Katzenthread

Hi Marbus16 !

Der Katzenthread war eine gute Idee und macht die community - katzengemütlich

Einge Leute kennen hier noch den Brauch der Lütten Wiehnacht - für Haus und Stalltiere

Frohe Weihnachten !
 

gata

Freizeitschrauber(in)
AW: Der Katzenthread

diesen beiden ist es egal was draußen passiert und zwischen dem Geböller hörte ich das knicks knacks vom Brekkies fressen..

heute morgen gibs wohl noch ein paar zusätzliche kater in der community ;-)))
 
Oben Unten