AW: Der Fixer 3: Der Grafikkarten-Zerstörer nun in voller Länge
AMD wäre besser beraten,wenn die PR sich erstmal auf ihre eigenen Produkte konzentriert. Denn die PR ist leider über Jahre sehr schlecht,so dass nur wenige Ottonormalos,was mit den Namen AMD anfangen können,die sich eigentlich nicht für den PC interessieren. Auch,die meisten Konsolenspieler wissen noch nicht mal,das dort AMD Hardware verbaut ist, was ich eigentlich schade finde.
Hier hätte ich mir eine professionelle und besser gestaltete Werbung vorgestellt, um ihre technischen Vorteile gegenüber den Mitbewerber Nvidia für uns Kunden deutlich zu machen.
Diese direkte vergleichende Werbung, empfinde ich darüber hinaus als unseriös und infantil, für diese namhafte Firma,die dies eigentlich mit ihrer langjährigen Unternehmensgeschichte nicht nötig haben müsste.
Beide Unternehmen,sammeln nicht grade Sympathiepunkte bei mir, wirkt alles als ,ob sich 2 Kindergartenkinder um nen Kuchen streiten. Und jedes Unternehmen versucht den andren ans Bein zu pinkeln oder zu tricksen,ohne selbst mal zu schauen,welche Schnitzer man sich schon beim Verbraucher erlaubt hat. Leider so vermute ich, ist der Kuchen,also der Kunde, der Leidtragende und wird von beiden Unternehmen als das auch gar nicht mehr gesehen und wird nur als Spielball missbraucht.
So bleibt es nur eine Werbung, für eine zu enge Zielgruppe, die schnell wieder vergessen ist und wäre zum Beispiel in Deutschland bei Ausstrahlung im TV nach § 3 , so nicht erlaubt.
Sicherlich wird AMD einige Kunden gewinnen, durch den Bock den Nvidia zurzeit schießt, aber ob sie dadurch gewaltig den Marktanteil aufholen und halten können wird die Zukunft zeigen.
Aber,um so mehr ich mir das Video anschaue,umso mehr bekomme ich das schmunzeln, weil es genau das Verhalten einiger User in den Foren wiederspiegelt.