lucky1levin
BIOS-Overclocker(in)
Bis heute ohne Infos? Das glaubst du doch selbst nicht.

Bitte verstehe mich nicht falsch aber wer zahlt denn heute mit Vorkasse? Ich dachte das wäre völlig aus der Mode.Was verstehst du unter "normale Bestellungen"? Ich bin ganz "normal" in den Shop, habe meinen Warenkorb gefüllt, habe die Bestellung abgeschickt, dann per Mail die Bestätigung mit den Zahlungsinformationen bekommen, damit dann per Vorkasse die ganze Sache bezahlt" war daran etwas außergewöhnlich? *amkopfkratz* außer das ich etwas gekauft habe das zu diesem Zeitpunkt schon gar nicht mehr existierte xD
Die Preise sind halt beschissen. So gut wie jedes Produkt, was ich bis jetzt angeschaut habe, ist teurer als die Konkurrenz. Allein der 9800X3D kostet knapp 40€ mehr, als Alternate oder Caseking dafür verlangenDer Store füllt sich übrigens immer mehr. Selbst der 9950x3d ist mittlerweile als Verfügbar gelistet.
Solangsam sollten zumindest mal Leute mit offener RMA oder Retoure informiert werden, wie es weiter geht.
Und das zu einem Preis, der zwar hoch ist, aber gar nicht mal so übel. 3.200 € sind zwar immer noch deutlich über UVP, aber es ist auch die drittbeste Karte aus MSI's lineup (darüber ist noch Suprim und Suprim LC).Gerade auch ne MSI 5090 Vanguard. Schlagt zu xD
Bitte verstehe mich nicht falsch aber wer zahlt denn heute mit Vorkasse? Ich dachte das wäre völlig aus der Mode.
Zu mindestens bei hohen Beträgen halte ich eine Zahlung per Vorkasse für unnötig und risikobehaftet (Händler liefert nicht; defekte Ware; Kaufbetrag muss zurückgefordert werden). Bei einem solchen Erwerb bin ich doch dem Händler völlig ausgeliefert.
Das muss doch nicht sein.
Ist schon klar und wenn man es immer per Vorkasse bezahlt hat, dann werden die Routinen nicht durchbrochen.Da ich bei Mindfactory noch nie Probleme hatte und schon oft dort bestellt habe bin ich davon ausgegangen das sich bei sooooo einem seriösen Shop dies immer noch so ist. Es wurde ja bis auf das Gehäuse alles geliefert. Das Gehäuse hat das Lager nie verlassen da es kein Gehäuse gab, sonst hat alles gepasst
Nö, Kreditkarte, also Mastercard und VISA. Ich vermeide Klarna so gut es geht, gerade deren Sofortüberweisung.@StefanBraun heist kk etwa klarna?
nein. Kreditkarte heißt das.@StefanBraun heist kk etwa klarna?
Warum? Vor allem etwas ohne zinsen/zusatzkosten einfach mal 30Tage später bezahlen zu können fand ich leztens recht praktisch..Nö, Kreditkarte, also Mastercard und VISA. Ich vermeide Klarna so gut es geht, gerade deren Sofortüberweisung.
Solange es keine offizielle Aussage gibt ist alles nur Geschwätz.
War es wirklich eine Insolvenz? Wo ist dann bitte die Anmeldung an einem Gericht? Solche Anmeldungen werden nicht unter der Hand gedealt.
War es Malware im IT-System? Könnt zum neuen Shop mit Verlust der alten Account passen.
Ich frage mich eh, warum alle so sehr auf Insolvenz hämmern. Das war wohl ursprünglich Igors Meinung und das ging viral.
Edit: Ja, diese intransparenz ist unschön. Aber vll gibt es Gründe dafür.