lucky1levin
BIOS-Overclocker(in)
Interessant was da abgeht! Besser als TV Nachrichten 

Genau, und wenn schon. Im Schnäppshop werden noch die Restposten vertickt und dann geht da das Licht ganz aus. Da gehe ich, als jemand mit einer relativ hohen RMA Forderung, der konsequent ignoriert wird, jede Wette ein...Da das nur bei einer einzigen Grafikkarte steht, würde ich das jetzt mal nicht überbewerten![]()
FYI: Intel und AMD verkaufen TRAY CPUs unter Ausschluss jeglicher Garantie.
Die schulden mir ebenfalls noch Geld und ignorieren mich. Ich bin aber optimistischer als noch letzte Woche. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass schon längst Schluss ist, aber nun ist die Seite wieder online und Bestellungen sind raus. Jetzt übrigens auch bei mehr als nur einer Grafikkarte. Wir werden sehen was passiert, aber ich hab jetzt ein besseres Gefühl. Probleme gab es definitiv, aber möglicherweise bekommen sie ja grade die Wende hin. Und zugeben werden die das sicher nicht. Ich bleibe mal optimistisch.Genau, und wenn schon. Im Schnäppshop werden noch die Restposten vertickt und dann geht da das Licht ganz aus. Da gehe ich, als jemand mit einer relativ hohen RMA Forderung, der konsequent ignoriert wird, jede Wette ein...
![]()
Intel erweitert und konkretisiert noch einmal die Garantiebedinungen für die 13. und 14. Generation|igor´sLAB
Es gibt nun auch offiziell erweiterte Informationen zur Garantieverlängerung für die 13. und 14. Generation Intel Core Desktop-CPUs. Es ist interessant, dass diese Offerte nun auch die Tray-Versionen betrifft. In einem Community-Post hat Intel nun noch…www.igorslab.de
![]()
Additional Warranty Updates on Intel Core 13th/14th Gen Desktop Processors
*9/25/24 - Please go to the following link for the latest updates: Intel Core 13th and 14th Gen Desktop Processor Vmin Instability Issue Root Cause* Following Intel’s earlier announcement regarding two (2) year warranty extension – from date of purchase, up to a maximum of five (5) years - on...community.intel.com

Na dann, war es das dann wohl...
Schade, ein guter Laden weniger. Bye Mindfactory.
Ich hoffe es.Ein Insolvenzverfahren, sollte es dazu kommen, muss nicht das Ende sein. Dafür gibt es zahlreiche (auch positive) Beispiele.
.gif)
Ich glaube nicht dran, Sven - aber es würde mich freuen wenn es ein positves Beispiel werden würdeEin Insolvenzverfahren, sollte es dazu kommen, muss nicht das Ende sein. Dafür gibt es zahlreiche (auch positive) Beispiele.
LGIch auch nicht. Die werden genauso heimlich verschwinden wie eins Hardwareversand.de.Ich glaube nicht dran, Sven - aber es würde mich freuen wenn es ein positves Beispiel werden würdeLG
Danke @PCGH_Sven - damit sollten alle letzten Zweifel beseitigt sein.