RiZaR
Freizeitschrauber(in)
In meinen lokalen Läden sieht das folgendermaßen aus: Im alten PC Spezialist berät dich eine graue Eminenz (nicht Thilo von PCGH - Grüße gehen rausVielleicht lernt man daraus ja wieder, die Lokalen Läden zu nutzen statt faul am Computer zu bestellen![]()
), die dir zwingend ein Intel/Nvidia Kombo-System aufschwatzen möchte, weil AMD ja wegen Bulldozer nix kann und ATi ja auch schlechte Treiber hat.Im hiesigen Mediamarkt bekommst du beschissene Preise und ein paar Jungspunde, die zwar ihre Provisionsnummer auswendig kennen, aber keinerlei Specs von Hardware. Die Auswahl ist auch nicht so prickelnd bei beiden.
Leider ist der lokale Markt darüber hinaus in meiner Ecke schlicht nicht mehr vorhanden, haben alle schon vor Jahren dicht gemacht.
Topic:
Ich habe im Laufe der Zeit sehr viel Hardware bei Mindfactory eingekauft, sowohl für Kunden-PCs, als auch für mich selbst. Es wäre schade, diesen langjährig etablierten Händler zu verlieren. Erinnert mich an "Hardwareversand"... Mal sehen, wie es weiter geht.
Zuletzt bearbeitet: