lucky1levin
BIOS-Overclocker(in)
Bei alles muss raus kenne ich das nur mit 50% reduziert.
Ist aber hier nicht der Fall.
Ist aber hier nicht der Fall.
@Pokerclock bist du dir sicher? Deren Crefo sieht super aus.
Dann wünsche ich Dir schonmal viel Glück das du kein Hadwaredefekt bekommst. Wenn die wirklich pleite sind wird es schwierig bis unmöglich, an Austausch oder sogar Geld zurück zu bekommen.hab erst im Dezember dort alle meine PC komponenten neu gekauft.
Wenn du Herstellergarantie hast kannst du dich auch direkt an den Hersteller wenden. Bei meiner AMD Boxed CPU wäre das z.B. https://www.amd.com/de/resources/support-articles/warranty/PIB.htmlDann wünsche ich Dir schonmal viel Glück das du kein Hadwaredefekt bekommst. Wenn die wirklich pleite sind wird es schwierig bis unmöglich, an Austausch oder sogar Geld zurück zu bekommen.
Der 7600X3D ist nicht mehr lieferbar. Es sind noch genau 17 Grafikkarten (max 7800 XT) auf Lager, und man kann keine Bestellware mehr kaufen. Sieht für mich nach game over aus.Hier ist nix Pleite. Die Webseite geht doch Wunderbar. Produkte gibt es Zahlreich. Und im Netz unter News oder so gibt es gar nichts zu lesen von einer Pleite oder Schwierigkeiten. Dort sollte eigentlich etwas zu lesen sein.
Hast du im CPU/GPU/Mainbaord Bereich mal die menge angeschaut?Produkte gibt es Zahlreich
Ja wenn der Hersteller eine gibt und nicht an den Händler verweist.Wenn du Herstellergarantie hast kannst du dich auch direkt an den Hersteller wenden.
Weil das erste was eine Firma macht die in großen Schwierigkeiten steckt eine Pressemitteilung ist dass die ganze Welt es auch sicher weiß dass man absäuft?Und im Netz unter News oder so gibt es gar nichts zu lesen von einer Pleite oder Schwierigkeiten. Dort sollte eigentlich etwas zu lesen sein.

Oh. Mit Bestellen hab ich nicht Probiert. Wenn das nicht geht gibt es wirklich Probleme.Wenn du Herstellergarantie hast kannst du dich auch direkt an den Hersteller wenden. Bei meiner AMD Boxed CPU wäre das z.B. https://www.amd.com/de/resources/support-articles/warranty/PIB.html
Der 7600X3D ist nicht mehr lieferbar. Es sind noch genau 17 Grafikkarten (max 7800 XT) auf Lager, und man kann keine Bestellware mehr kaufen. Sieht für mich nach game over aus.
Unabhängig von meiner Meinung zur Steuerthematik in Deutschland, Schuld wäre trotz allem derjenige, der die Fehler macht, egal ob Steuern absichtlich zu unterschlagen oder unwissentliche Fehler begeht.Weil es nun auch schon in anderen Foren angeteasert wurde:
Vater Staat ist nicht ganz unschuldig an der Sachlage.
Wie soll den nun der Staat an vermeintlich finanziellen Schwierigkeiten eines Unternehmens schuld sein?Vater Staat ist nicht ganz unschuldig an der Sachlage.
Unabhängig von meiner Meinung zur Steuerthematik in Deutschland, Schuld wäre trotz allem derjenige, der die Fehler macht, egal ob Steuern absichtlich zu unterschlagen oder unwissentliche Fehler begeht.
Bin ich voll bei dir. Die genauen Umstände hier werden die wenigsten kennen, entsprechend lass ich mal meine ganz persönliche Meinung zu Steuerthemen komplett raus.Das stimmt. Auf der anderen Seite muss man aber auch sehen, dass der Vater Staat im vollen Bewusstsein ein Unternehmen plattmacht, obwohl das nicht unbedingt zwingend erforderlich wäre. Wenn ein Unternehmen im Kern eigentlich stabil ausgestattet ist, sollte man Möglichkeiten finden, diesem die Zahlungen weit strecken lassen zu können.
Es ist ja nicht die eigentliche Steuerschuld, die da einen killt. Es sind die Strafzinsen und ggf. weit ausgelegte Schätzungen von offenen Steuerschulden. Und dem Staat kann es eigentlich egal sein, ob er seine Millionen fällig binnen vier Wochen bekommt oder verteilt auf 20 Jahre, mit entsprechender Verzinsung. Wenn die Firma platt ist, gibt es so oder so kein Geld. So besteht wenigstens die Chance und man hat nebenbei noch ein paar Arbeitsplätze erhalten.
Das stimmt. Auf der anderen Seite muss man aber auch sehen, dass der Vater Staat im vollen Bewusstsein ein Unternehmen plattmacht, obwohl das nicht unbedingt zwingend erforderlich wäre. Wenn ein Unternehmen im Kern eigentlich stabil ausgestattet ist, sollte man Möglichkeiten finden, diesem die Zahlungen weit strecken lassen zu können.
Es ist ja nicht die eigentliche Steuerschuld, die da einen killt. Es sind die Strafzinsen und ggf. weit ausgelegte Schätzungen von offenen Steuerschulden. Und dem Staat kann es eigentlich egal sein, ob er seine Millionen fällig binnen vier Wochen bekommt oder verteilt auf 20 Jahre, mit entsprechender Verzinsung. Wenn die Firma platt ist, gibt es so oder so kein Geld. So besteht wenigstens die Chance und man hat nebenbei noch ein paar Arbeitsplätze erhalten.