Bonja_Banana
Freizeitschrauber(in)
Mir wäre das ehrlich gesagt egal. Und ich finde so wie die mit Kunden umgehen haben die das auch verdient. Ich boykottiere MF schon jahrelang. Hatte da nur schlechte Erfahrungen.
Crefo ist irrelevant, wenn viele offene Rechnungen in kurzer Zeit vorhanden sind. Ich gehe stark davon aus, dass einige Ihr Geld haben wollen, vor allem wie erwähnt der genannte Großhändler.@Pokerclock bist du dir sicher? Deren Crefo sieht super aus.
Um das kurz zu erwähnen: Der Status als Moderator hat in dem Falle hier absolut nichts mit dem Inhalt zu tun sondern ist nur zufällig.Warum hier sogar Moderatoren auf den Zug aufspringen ohne Fakten zu bringen?
).Uhhh die gut informierten Herren auf Reddit haben das also beschlossen...Selbst auf Reddit sind sich die meisten enig das der threadersteller mit seinem day1 Account
nur Mist erzählt.
Warum hier sogar Moderatoren auf den Zug aufspringen ohne Fakten zu bringen?
Der Anfagspost auf Reddit wurde schon leergeräumt.
Der Anfagspost auf Reddit wurde schon leergeräumt.

Wie wäre es, wenn du ein paar Quellen lieferst?Ich habe es nun aus mehreren Quellen übereinstimmend erfahren. MF ist wohl am Ende. Derzeit werden Partner und Lieferanten über die Sachlage informiert.
.ehm ... willst du wirklich nicht verstehen dass das nicht geht?Wie wäre es, wenn du ein paar Quellen lieferst?