Der Extreme-Desktop-Thread

Ich weiß nicht was ihr hier postet aber der Thread heißt immer noch: Extreme Desktop.


ja weil es ja auch extreme pcgameshardware ist. Und wenn du dich so auf das extreme versteifst, dann sind das hier halt extreme cleane, extreme normale, extreme coole oder auch extrem mit blauen gebabel überladende Desktops.


Und hier mein Alibi, nichts besonderes mehr. Mir ist die lust am basteln vergangen und auch die Zeit. Frühere Arbeiten sind ja hier im Forum noch zu sehen.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    450 KB · Aufrufe: 1.882
Mal aktuell. Aufgeräumt ohne Minianwendungen, seit dieser Sicherheitslücke da.

PS: Thundercats ftw!
 

Anhänge

  • Desktop.jpg
    Desktop.jpg
    108 KB · Aufrufe: 205
Minimal. Wie immer.

Links mein Sexy Nexus, rechts mein Desktop.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-02-18-46-25.png
    Screenshot_2012-09-02-18-46-25.png
    136,4 KB · Aufrufe: 171
  • Untitled-1.png
    Untitled-1.png
    142,7 KB · Aufrufe: 215
Just finished.

(GTK3 themen ist super mit css. Aber GTK2 ist verdammt nochmal pain in the ass. Jedes mal auf Windows umloggen um die images mit Photoshop zu basteln)
 

Anhänge

  • Screenshot.3.png
    Screenshot.3.png
    1,7 MB · Aufrufe: 1.154
Ich hab mich auch mal an meinen Desktop gemacht. Bin jetzt eigentlich schon relativ zufrieden. Mal sehen wie lange das anhält. :D Hab die schwarzen Flächen durch die Monitorverschiebung mal dunkelrot eingefärbt, sieht man sonst nicht so gut. ;)

Ach ja, falls sich einer um die Miniuhr oben rechts wundert: Ich will nicht minimieren, um zu sehen, wie lange ich schon durchmache. :D

mfg Marcel
 

Anhänge

  • Desktop.jpg
    Desktop.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 223
Na, dann muss ich wohl auch mal wieder ein Update rausgeben:

DeskScreen.png


Bin übrigens auf der Suche nach angenehmeren Widgets welche den selben Zweck erfüllen wie die von Orbmuk...
Das Rainmeter-Zeugs ist ja ganz lustig, aber da finde ich keinen brauchbaren Equalizer/Analyzer und selber scripten kann ich das Gottseidank nicht... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück