Der Extreme-Desktop-Thread

@ajay23: Könntest du das Bild bitte verkleinern? In den Forenregeln ist afaik eine maximale Breite von 900 Pixeln vorgegeben.

MfG
GoZoU

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ein anderes Wallpaper. :schief:

attachment.php

Hät da mal ne frage dazu wie kriegt man das oben mit der Leiste hin(Spiele und so)am oberen desktop rand?

Hät da mal ne frage dazu wie kriegt man das oben mit der Leiste hin(Spiele und so)am oberen desktop rand?

Ui der nächste der fragt "wie geht das".

DAs is eigenlich sehr simpel du brauchst die Rocket Dock von Punklabs dazu (wie GoZou schon lieb gesagt hat) dann den Sidebar Skin für Rocket Dock. Und dar Game Icon Packv1-v3 von WinCustomize.com. Dann das ganze instalieren bzw entpacken. Rocketdock mit Verkünpfungen füttern und diesen dan ein Icon zuweißen.

EDIT war grad mal wieder auf der genannten Website unterweg und hab ein neues Leieblings Wallpaper gefunden

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Ui der nächste der fragt "wie geht das".

DAs is eigenlich sehr simpel du brauchst die Rocket Dock von Punklabs dazu (wie GoZou schon lieb gesagt hat) dann den Sidebar Skin für Rocket Dock. Und dar Game Icon Packv1-v3 von WinCustomize.com. Dann das ganze instalieren bzw entpacken. Rocketdock mit Verkünpfungen füttern und diesen dan ein Icon zuweißen.

EDIT war grad mal wieder auf der genannten Website unterweg und hab ein neues Leieblings Wallpaper gefunden

Dasselbe Wallpaper habe ich auch gerade. Interfacelift ist schon toll :D

Edit: kannste die Game-Icon-Packs mal bei rapid hochladen? Die gibts anscheinend nicht mehr auf der Seite o.O

Zuletzt bearbeitet:
Und wie es die Icons da gibt. D abrauch ich nicht mit einem ewig lahmen Upload rumspielen. Und zwar LINK! LINK!² und LINK!³.
Da is einer nur zu faul zum suchen. Ich hab mir auch einen Haufen arbeit gemacht wo ich meine Dock eingerichtet habe.

Doch hab gesucht...allerdings hatte ich bei über 100 seiten keine Lust alle durchzuklicken wiel das die langsamste Seite ist die ich jeh gesehen hab o.O 1min zum aufbauen.... und das bei 100 Seiten.... *prost*

Ich hab ja auch nach "Game Icon Pack" gesucht, da kam aber auch nix bei raus.

Aber trotzdem thx für die links :daumen:

Mfg

hey, ich hab jetzt auf den ganzen bildern sehr schöne vista sidebar gadgets gesehen...wo bekommt man denn die her.....ich such seit stunden....find aber nich wirklich tolle wie ich hier gesehen habe....

wäre nett wenn einer helfen kann, würde mir auch gern die taktraten der graka darüber anzeigen lassen....usw.....

hey, ich hab jetzt auf den ganzen bildern sehr schöne vista sidebar gadgets gesehen...wo bekommt man denn die her.....ich such seit stunden....find aber nich wirklich tolle wie ich hier gesehen habe....

wäre nett wenn einer helfen kann, würde mir auch gern die taktraten der graka darüber anzeigen lassen....usw.....
hier z.B.:
OrbLog

Ich denke die meisten benutzen genau wie ich das Everest Plugin:daumen:

Zurück